Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi, Tito und die Neue


Gast

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage verbrachte ich wieder im "hohen Norden" bei meinen Eltern, um den Familienzuwachs kennen zu lernen.

 

Beim Kennenlernen außerhalb der Wohnung war Emily erstmal Damenhaft zickig. Da Foxi und Tito aber ausreichend Charme besitzen, war das Thema nach einer kurzen Runde erledigt.

In der Wohnung merkte man dann doch, dass Emily etwas Abstand zu den 4-Beinern benötigte, was ihr auch gerne gewährt wurde.

 

Nach einem Frühstück ging es dann mit dem Auto zur Ostsee und dort wurde dann die Schleppleine das erste Mal getestet.

Emily reagiert in der kurzen Zeit schon super auf ihren Namen, so dass die Schleppleine auch tatsächlich ab und an schleppen konnte.

Leider saß das Geschirr nicht so toll, so dass wir die Schleppleine für kurze Zeit am Halsband befestigen mussten, aber da kein Zug drauf kam, ging es zum Glück.

 

Nach ein paar Sekunden taute Emily auf und tobte, grinste und war Lebensfreude pur.

 

Ab da waren vor allem Tito und Emily ein Herz und eine Seele, auch in der Wohnung wurden Öhrchen beknabbert und rum gekaspert.

 

Emily ist wirklich toll. Schon sehr sicher im Straßenverkehr - auch in der Stadt und einfach unglaublich lieb.

 

Die Fotoqualität ist leider etwas mau, da ich sie auf Picasa hochgeladen habe und die Qualität dabei irgendwie leidet.

 

IMG_3009.jpg

 

IMG_3013.jpg

 

IMG_3016.jpg

 

IMG_3027.jpg

 

IMG_3032.jpg

 

IMG_3035.jpg

 

IMG_3036.jpg

 

IMG_3041.jpg

 

IMG_3043.jpg

 

IMG_3077.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was interessiert mich die Qualität der Bilder ...

 

Hört sich toll an was du von Emily schreibst und die Bilder machen richtig Spaß. :)

 

 

Aber du weißt ja ... die komische Familie ... du hast bestimmt die Bilder manipuliert ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist schon schrecklich, unsere Familie. Tut mir auch leid, dass ihr das Elend mit ansehen müsst.

 

Der arme Hund hätte es im Tierheim bestimmt besser gehabt, jetzt muss die Arme auch noch mit den zwei Höllenhunden zurecht kommen. Man erkennt ja auf den Fotos, wie sie um ihr Leben kämpft! 

 

:P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...