Zum Inhalt springen
Registrieren

Lenny


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder von Lenny .

Ich bin echt müde also verzeiht "Lücken " .

Berner Sennen-Labimix (glaub ich nicht denk eher Hovi+Sennen).Labi lässt sich einfach gut "Verkaufen ".

2 Jahre ,kastriert,Verhaltensoriginell ....

 

60-62 cm ? Horizontal etwas benachteiligt .

 

Erziehung eher nicht :) Trennungshund ,mit Kindern +Katze gross geworden

 

Ich hoffe das wir gar kein Zuhause suchen ,sondern das er schon ein neues  Körbchen hat,

Die nächsten 3 -4 Wochen wohnt er bei uns ,dann zieht er höffentlich in sein neues Zuhause.

Er hat eine gut hörbare Stimme wie es sich für einen Rocker gehört.

Arbeitsfeld Nr 1 :)

Markieren Nr 2

Ruhe Ruhe Ruhe !!Nr 3

 

Ich muss ja mit jedem einzeln gehen ich hoffe ich schaff das .Morgen Abend hat Arvid den Eingangstest das er "Glückspfote" vom roten Kreuz werden darf zum nervös sein bin ich zu müde :).

Nein uns ist nicht langweilig aber die Kinder versuchen mitzuziehen usw. hoffentlich klappts .

 

Es ist immer das Gleiche das frustriert ....ach doof

Lenny war schon früher hier jetzt er darf noch ein bisschen Verhaltensregeln lernen .

 

20332065dg.jpg

20332066hu.jpg
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Lemmy

    5

  • Max2013

    2

  • Andrea und ER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für mich hat Lenny was vom Setter. :)

Bildhübscher Hund und viel Glück beim Zuhause suchen. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da ist doch garantiert irgendein Spaniel oder Setter drin, meinste nich? (*komplettungefragtklugscheiß*)

Hübscher Kerl jedenfalls.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon gedacht .

Was mich einfach ärgert ,eigentlich sind die Rassen wurst aber Sennen -Labi.mix heisst wohl selbsterziehend und ruhig.

Dieser Hund ist im übrigen bezahlt ,kein TH.Welpe .

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht muss nochmal googeln.

 

Er hat quasi 0 Jagdtrieb dafür bellt er laut +tief ,der Bauerhof von dem er kommt sagt Vater reinrassiger Labi ,Mutter reinrassie Berner Sennenhündin .

 

Lenny ist ein sehr quirliger Hund der keine innere Ruhe hat.

Aber gut so war Spock am Anfang auch .

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jau, da hast Du bestimmt Recht! Das ist wie bei den ganzen Mixen aus Listenhunden, bei denen einem auch dauernd was vom Labi oder maximal Boxer erzählt wird, obwohl einen der Staff buchstäblich anspringt *g

Blöd irgendwie, denn meistens drängt das Erbe ja doch ins pralle Leben, mindestens, was den Energielevel betrifft.

 

Kann ja sein, dass auf dem Hof nur Labi und Senne leben. Das heißt aber nicht, dass da nicht noch ein heimlicher Liebhaber im Spiel war. :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar

Jetzt nach einer Woche kann ich mir Berner-Labi doch vorstellen .

Wer sucht einen Hund ?ich beschreib ihn die Tage .Wenn ich ihn hier unter vermitteln reinstelle ,verschwindet er als Karteileiche ?

Spock als selbst "nicht vermittelbar "eingestuft hat Lenny für gut befunden :)

Gern auch als zweit oder dritt Hund

20391010dn.jpg

20391011oc.jpg

20391012vk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...