Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli hat nen fetten Knubbel in der Achseln


gast

Empfohlene Beiträge

Das lese ich ja jetzt erst. Geli was machst du denn für Sachen. :o  Jetzt ist es aber mal gut. Herrchen und Frauchen machen sich doch Sorgen um dich - und viele Leute hier auch.

Also bitte, werde schnell wieder Gesund!

Link zu diesem Kommentar

achje, was für ein mist. das tut mir leid das ihr so geplagt werdet gerade.

 

ich drück mal die daumen, dass das ding, was immer es auch sein mag, bald vergessen ist.

 

alles liebe.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir ja leid, ich dachte Geli kommt nun von dem Ding los. :(

 

Ich drücke die Daumen für den nächsten Tierarztbesuch, dass sich bis dahin positiv etwas getan hat. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke :) heute morgen sieht es so aus, als wenn sich der Knoten verteilt, da hoff ich mal weiter ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute sieht es mal wieder gut aus, es is nur noch die Narbe etwas hart und die Entzündung drum herum is auch weg, hab da gestern Abend etwas Multilind drauf gemacht ;) also nur um die Narbe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...