Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde Wurf erwartet was kommt ungefär dabei raus !


Astalavista1990

Empfohlene Beiträge

Astalavista1990

Hey Leute habe mich mal registriert , weil ich demnächst einen Wurf von welpen um den Februar herum erwartet und es mich sehr interessiert was dabei ca raus kommt wesen,art, beziehungsweise das aussehen was mich auch sehr interessiert .

 

Das Problem warum ich danach nicht einfach googlen kann ist das das eine ein reinrassiger hund ist ( Sibrien Husky ) und das andere ein Mischling ist ( Chow chow labrador Mix ) Anbei auch ein Foto von den beiden .

 

xflq66ey.jpgay397apv.jpg

 

 

 

Der Wurf war nicht geplant sage ich auch gleich dazu , da es aber nun mal passiert  ist wollen wir uns auch ein bisserl darauf einstellen mit was uns da ca an arbeit erwartet jetzt nicht prinzipell was die aufzucht von babys betrifft sondern eher was aus den mix da alles auf uns zu kommt wäre nett wenn dazu hier vielleicht einige was sagen : =) . Wie gesagt mag ich mich nur ein bisserl vorbereiten :) Ich weis eh das man es nicht genau sagen kann was da rauskommt nur ca wäre halt interessant.

Link zu diesem Kommentar

Mal davon abgesehen, daß Dein Thema hier sowieso gleich geschlossen wird. frage ich mich manchmal echt, wie sogenannte nicht gewollte Welpen zustande kommen. Ich laufe selber eine ganze Weile mit einer intakten Hündin durch die Gegend, die auch recht viel Freiraum genießt, auch während ihrer Hitze. Aber ich kenne doch meine Pappnase. Ich bin das Thema anfangs recht stramm angegangen, mein Hund wußte anfangs gar nichts mit ihrer Hitze anzufangen. Also wurde die Sache gelockert und heute merke ich "je oller, desto doller", also kommt mittlerweile auch schon mal die Schleppleine dran, wenn ich merke, sie ist nur noch im Trieb und die Ohren sind auf Durchzug. Und ich habe auch schon umgeleint, meine ab und Rüde dran, weil ich meinen Hund an der Leine nicht schützen kann. Aber ich schaue doch drauf, was da passiert und reagiere entsprechend.

 

Aber ich wunder mich genauso, wie heutzutage noch Frauen ungewollt schwanger werden. Minderjährige bekommen heute ihre Pille von der Krankenkasse bezahlt, wenn sie es denn so wollen, es gibt jede Menge Verhütungsmittel. Manchmal denke ich, da liegt der unterbewußte Gedanke der Weitervermehrung im Blut.

 

Aber wenn es so ist, dann frag doch hier nicht noch nach. Das gibt nur Haue. Da hättest Du vielleicht schon mal vorher drüber nachdenken können. Ich für meinen Teil habe es zumindest getan, und ich habe ernste Angebote gehabt und habe abgelehnt. Ich wollte keine ungewollten, kleinen Mäuse um deren Zukunft ich mir Sorgen machen muß.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Du hast 3 Rassen vereint die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was da raus kommt? Überraschungspakete natürlich.

Du hast 2 eigensinnige Rassen dabei und einen ursprünglich gezüchteten Jagdhund. Wenn du Pech hast, bekommst du sture jagdlich ambitionierte Hunde dabei raus, die keine lust haben zu hören.

Wenn du die Welpen verkaufst, solltest du das dazu sagen. und darauf achten, dass die Welpen in gute erfahrene Hände kommen, sonst landen die schneller im Tierheim, als der akt als solches gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...