Zum Inhalt springen
Registrieren

BIETE: ... alles muss raus - naja, fast alles... :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wir ziehen demnächst um und daher möchte ich z.B. Pflanzen aus dem Garten verschenken, da wir nicht alle mitnehmen können.

Überwiegend denke ich an Bambus und diverse Gräser, auch Schlitzahorn, Goldröschen, Judasbaum oder Japanische Zierkirsche stehen zum Ausgraben bereit. Gerne auch im März, wobei sich durchwurzelte Pflanzen auch jetzt noch umsetzen lassen solange keine Frost ist.

Weiterhin habe ich Taschenbücher (Krimis) abzugeben - gerne auch für einen guten Zweck.

Rückfragen gerne per PN oder Mail: tantejacki@gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Ich komme im März und nehme die Reste an Pflanzen ;)

Außerdem nehm ich eine Jacki, Größe Sofakissen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass sie euch will!

 

Wieviele Bücher wären das denn?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...