Zum Inhalt springen
Registrieren

Obdachloser Hund


MiceEars

Empfohlene Beiträge

bunterhund

Ich finde dein Engagement (auch hier um Rat zu fragen) sehr reif.

 

Wenn jemand irgendetwas zum Aufregen sucht, wird er immer etwas finden. Würdest du nicht reagieren, wärst du vermutlich bei den (vorwiegend tierlieben) Mädels untendurch...

 

Wäre schön, wenn du berichtest, wie es mit dem Hund weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Ricardo, das find ich klasse von dir, dass du nicht wegschaust! Und lass die anderen reden, sie finden bald was neues, worüber sie sich aufregen werden.

Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Gibt es über den Hund was neues, konntet ihr was ausrichten?

 

Das würde mich auch interessieren!!!  :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich habe bei "entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" gesucht, ob etwas über einen vermissten oder gesichteten Rotti bekannt ist, aber auch da: Nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...