Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

Aber klar, Feb. wird eh der Fotomonat schlechthin.

Anfang das Shooting und Mitte Feb. fahren wir in die Flitterwochen nach Locarno, danach werde ich euch spammen was das Zeug hält.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ein wirklich schönes Sockentier, gefällt mir ausgesprochen gut! Das ist doch ein reinrassiger Border oder? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke und ja, ist er :) Wobei ich mit ihm eine Sonderrasse gründen werde. "Tiefschlaf-Border" oder so :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Einen Tiefschlafborder würde ich wohl auch nehmen wollen... :D

Schönes Tierchen, echt jetzt. Die werden leider zu schnell groß, oder?

Link zu diesem Kommentar

:D Leider wird aus Socke eine Sockelina und kann dann keinen Nachwuchs mehr produzieren *giggel* 

 

Ja, irgendwie war die geplatzte Sofakissen-Puschel-niedlich Welpe Zeit viel zu schnell rum.. fällt mir immer dann auf, wenn er mal wieder Schoßhund spielt und empört schnauft, weil er nicht mehr zwischen Schreibtisch und Fraule passt, das war daaaamals (hehe) einer seiner Lieblingsplätze. Ich hab gelernt oder geschrieben und er auf dem Schoss geschnuffelt, beim Schreiben musste ich dann immer aufpassen, dass meine Unterarme ihn nicht zu sehr als Ablagefläche benutzen.

 

Auf der anderen Seite sehe ich aber immer noch ein wenig den kleinen Welpen in ihm, er ist ja auch erst 10.5 Monate alt und manchmal so tapsig wie zu Anfang.

Hach, ich könnte grad schwärmen.

Link zu diesem Kommentar

Heute mal keine Hundebilder, dafür der "Beweis", dass unser Hund schon seine eigene Post von seinen " Großeltern" bekommt :D

 

post-30117-0-17014100-1421841653_thumb.jpg

post-30117-0-45230600-1421841655_thumb.jpg

post-30117-0-66175600-1421841658_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Muahahaha das ist ja genial! Sowas können sich auch nur Kölner ausdenken.

 

Foto von Socke mit Kostüm bitte!!! :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das sind keine Kölner, sondern "Köhner" :D Das liegt weit oben in Schleswig-Holstein *lach*

Aber ja, absolut geniale Idee von meinen Eltern, ich grinse immer noch und schicke gerade munter die Bilder umher.

Sobald der kleine Herr wieder aufgewacht ist (also mit Glück irgendwann am Nachmittag) versuche ich ihn mal zu überzeugen, dass die Sachen voll toll sind und er sie unbedingt anziehen will für ein Bild *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir grad nicht sicher, ob er mir DAS verzeihen wird :D

Die Jacke passte nicht mal über seinen Dickschädel.

 

post-30117-0-58429000-1421845963_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Es wird dauern... :lol:

 

Bild 2: "Boden, tu Dich auf und verschlucke mich bitte!"

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...