Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

Ganze 5 Minuten..

 

Er liegt schon wieder und schnarcht, Bild folgt bei "Lieblingsbild", denn das ist es für mich heute echt :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

:lol: Man du, Socke sieht ja richtig begeistert und bereit für die närrische Zeit aus  :lol:  :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab´die Bilder nur für euch gemacht, jawohl!

Das tue ich ihm ehrlich nicht an so kostümiert spazieren zu gehen :D Auch, wenn ich schon nach einem "Darth-Vader" Kostüm geschaut habe*murmel*

 

lg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Würde ihm natürlich vorzüglich stehen, aber neeeee! Ich wollte ihm schon gegen seinen pubertären Größenwahn eine rosa Krone mit Strass kaufen. Klar, sehr vermenschlicht, aber ICH fand den Gedanken lustig :D ( Mein Mann weniger *g*)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Abends muss ich oft lachen, wenn ich Emma das Halsband ausziehe. Man kann es auch als Stirnband verwenden  :lol:  Mein Mann sagt dann immer: "Och man, die Arme". Na gut, er hat ja Recht .... 

post-27033-0-39009100-1421850208_thumb.jpg

 

post-27033-0-02750700-1421850213_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ups nicht Kölner. :blush:  Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? :D

 

Die Fotos sind aber klasse - nur lässt seine Begeisterung echt zu wünschen übrig. Aber er sieht soooo süß aus. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na, meine Stiefmutter hat eh eine grausige Handschrift, kann die auch teils fast nicht lesen, da hätte "Kölner" schon sein können :D

 

War auch fies von mir, er hatte nur kurz hoch geschaut, ich dachte "yeah" Hund wach, seinen verpennten Status ausgenutzt und rasch angezogen. Der ist, glaub, morgenmuffeliger als ich *kicher* 

Direkt danach hat er sich ja auch wieder in Tiefschlaf zusammen gerollt und ehm...liegt da immer noch so.

Aber ja :wub:  soo süüüüß! Würde ich ja sonst nie zugeben. :D

 

Bei Emma muss ich beim unteren Bild so an ne Klischee-Aerobic-Trainerin denken, die voll motivierend Ansagen macht..

 

lg

 

PS: Nicht wundern, ich bin so müde, dass ich heute dauernd so schräges Kopfkino kriege :D

Link zu diesem Kommentar

Bei Emma muss ich beim unteren Bild so an ne Klischee-Aerobic-Trainerin denken, die voll motivierend Ansagen macht..

 

 lol33.gif

Link zu diesem Kommentar

Das arme Sockentier muss auch für alles herhalten und macht das tapfer und charmant. :wub:

Tja und Emma sieht aus wie in den wilden 70 igern,.

Sie würde doch glatt auf ein Hippie-Festival passen, toll. :moehre

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...