Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

HIhihi, sooo gut! Ich hab´s auch nur geknipst, weil ich es so drollig fand, wie er hinter den Baum latschte und "plopp" Hund weg und nur noch eine wedelnde Schwanzspitze sichtbar.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nee du, Jule pfeift dann nicht ala "Ich wollte raus? Das hast du dir sicher eingebildet." Die guckt mich an, als ob ich nur, um sie zu ärgern, das fiese Wetter extra jetzt gerade angeschaltet hätte, ohne sie vorher zu warnen. :ph34r::rolleyes::D

 

Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Beiden einfach zum Knutschen finde? :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gnihihi, Jule ist schon süß und speziell, finde ich gut!

 

 

Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Beiden einfach zum Knutschen finde?  :wub:

 

Jap, aber ich lese es auch immer wieder gerne :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht so ätzend weit weg wohnen würdest, könntest du sie ja mal kennen lernen. Speziell ist sie mit Sicherheit. Aber deine Jungs würden ihr ja vielleicht gefallen. :rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube von Socke wäre sie recht schnell etwas genervt, nicht, dass es ihn stören würde.. er ist da hartnäckig, ohne allzu aufdringlich zu werden und hat damit meistens Erfolg :D

Rayk ist Gentlemen pur, gerade beim zickigen Weibsvolk. Im Zweifelsfall freut er sich seines Lebens und trottet vor sich hin.

 

Wie weit ist noch gleich "ätzend weit"? Ich komme ja öfters mal auch in weitere Gefilde :)

Link zu diesem Kommentar

Heute waren Socke und ich mal alleine unterwegs. Er war so gut genug drauf, dass er streckenweise ohne Leine sausen konnte, ist fast in einen kleinen Bach gefallen und musste natürlich jede Pfütze mitnehmen.

 

post-30117-0-54482300-1454759592_thumb.jpg

post-30117-0-83597100-1454759595_thumb.jpg

 

post-30117-0-20815600-1454759594_thumb.jpg

post-30117-0-87345100-1454759594_thumb.jpg

 

Socke: "Ich dreckig? Weiß nicht was du meinst."

post-30117-0-28152600-1454759593_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Genau, dreckig, vermatscht und stinkend! So muss es sein :D Wobei er sich ja zurück gehalten hat.

Er hat es genossen und das ist für mich eh die Hauptsache. Außerdem hat er selbstreinigendes Fell und wir einen guten Staubsauger :)

 

lg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...