Zum Inhalt springen
Registrieren

14 Huskys vergiftet


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Du verteidigst also die Frau, die die Hunde einfach alleine zurückläßt??

 

Nur darum konnten sie wohl vergiftet werden.

 

Das versteh mal einer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Mara3

Ich versteh dich in deiner Situation schon auch.

Aber, ich hoffe du nimmst es mir nicht zu sehr übel, du solltest vielleicht versuchen Hilfe für dich zu finden. Ich weiss, dass solche Erlebnisse tief gehen, aber es ist meines Erachtens nicht gut, wenn man das Erlebte nicht verarbeitet und ewig mit sich rumträgt.

Link zu diesem Kommentar

Du verteidigst also die Frau, die die Hunde einfach alleine zurückläßt??

 

Nur darum konnten sie wohl vergiftet werden.

 

Das versteh mal einer... ;)

bullshit, sorry.  :wall: Unser Pudel wurde auch vergiftet. War der alleine gelassen? Nö.

Link zu diesem Kommentar

Macht es Sinn, ein Unrecht gegen ein anderes abzuwägen? Es ist unsäglich, Hunde unter solchen Umständen zu halten. Es ist unsäglich, Hunde so lange sich selbst zu überlassen. Es ist unsäglich, Tiere zu vergiften. Und eines macht das andere nicht besser...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Einen Hund vergiften ist einfach nur das Allerletzte - egal wie der Hund nun gehalten wurde oder nicht. Aber zu unterstellen, der Hund hätte "nur" wegen der miesen Haltung (alleine lassen) vergiftet werden können, ist bullshit.

Und ja - einen Hund vergiften finde ich viel schlimmer als einen Hund mies zu halten. Wenn auch letzteres tierschutzrelevant sein kann, das weiß ich wohl.

Link zu diesem Kommentar

Da wird sich aufgeregt, wenn ein Hund mal länger alleine bleiben muss,

wenn  bei der Erziehung mal körperlich gemaßregelt wird usw.

 

und bei Hunden, die als "Sportgeräte" mißbraucht werden und übelst vernachläßigt werden, greift niemand ein???

 

 

 

Diese Person hat 14 verloren! So sinnlos, so brutal, so gemein ...

 

Nein - ich kann nicht verstehen, dass hier nun ausschließlich auf der Besitzerin rumgehackt wird, obwohl keiner von Euch die Frau und die Umstände kennt.

 

Ich hoffe sehr, dass EUCH sowas nie passiert. Und wenn doch, dass nicht danach *zig Leute mit dem Finger auf Euch zeigen und sagen "selber schuld" ;-( 

 

 

Das empfinde ich durchaus als gegeneinander aufwiegen. Diese Hunde wurden schlimm gehalten. Und sind schlimm verstorben. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es macht die Haltungsbedingungen nicht weniger schlimm, dass es Sporthunde waren. Und es nicht besser, wenn Hunde daheim in Isolationshaft gehalten werden. Dass diese Frau so viele Hunde so schrecklich verloren hat ist unendlich gemein und traurig. Macht aber ihre Haltungsfehler auch nicht ungeschehen. Und dass die Hunde so schlecht gehalten wurden ist umgekehrt noch lange keine Rechtfertigung, auf so unmenschliche Weise (vielleicht!) zur Selbstjustiz zu greifen. Ich hoffe, so wird klarer was ich meine?

Link zu diesem Kommentar

bullshit, sorry.  :wall: Unser Pudel wurde auch vergiftet. War der alleine gelassen? Nö.

 

Was hat den das damit zu tun???

Jeder HUnd, der einen Giftköder aufnimmt, kann vergiftet werden. Leider. Und das das sehr schlimm ist, braucht man wohl nicht extra zu sagen.

 

Aber für mich ist diese miese Haltung sehr wohl schuld daran, die ist nämlich "bullshit" um deine tolle Wortwahl zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar

davinia, auch wenn die Haltung Scheiße war, ist das KEIN Grund oder Entschuldigung daß die Hunde vergiftet wurden. Jetzt verstanden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...