Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua hat taubenei große Schwellung


Gabrielestark

Empfohlene Beiträge

Gabrielestark

mein Hund ist ein Chiwawa und hat am Hals unter dem Unterkiefer eine Taubenei große Schwellung

und fühlt sich an als ob es mit Luft oder Flüssigkeit gefüllt ist .Kann mir jemand segen ob das schlimm ist

und wie kann ich den Hund helfen .War bei Tierartzt und habe eine Spritze für Hund und Tabletten erhalten .

leider keine besserung .Mein Hund benimmt sich aber normel wie immer ,hat anscheinend keine Schmerzen.

bitte wer kann mir helfen Danke

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi Gabi,

 

was hat den TA gesagt, was dem CHIHUAHUA denn konkret fehlt?

Er wird ja wohl kaum einen Luftballon verschluckt haben.... :blink:

 

Habt Ihr keine Diagnose bekommen?

Welche Medis hast Du bekommen?

 

Achso,

was die gewünschte Hellseherei angeht, würde ich eventuell eines der einschlägigen Esoterikforen empfehlen.

Wir "normalen" Menschen hier bräuchten mindestens mal ein Foto um mit dem Rätselraten zu beginnen...;-))

 

LG petra

 

Achso, herzlich Willkommen natürlich ;-)))

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hallo!

Hat der Tierarzt dir nicht gesagt, was dein Hund da hat?

Anders als wir hier konnte der das "Ding" ja sehen und abtasten, wenn dir also jemand sagen kann, was das ist, dann er!

Manchmal ist man ja als Mensch auch aufgeregt beim Tierarzt und überhört etwas, versteht vielleicht etwas nicht, fragt nicht nach...!

Ruf doch einfach noch mal da an und mach' dir vorher einen Zettel, wo du dir deine Fragen aufschreibst.

Du musst da eh nochmal hin oder zumindest anrufen, wenn du das Gefühl hast, die Medikamente wirken nicht.

Hast du ihm die Tabletten zu Ende gegeben?

Das ist sehr wichtig, denn wahrscheinlich war das ein Antibiotikum und das MUSS unbedingt lange genug verabreicht werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...