Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde vom Nachbarn frei im Treppenhaus ohne Aufsicht


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

ich bin immer noch dafür, von dem ganzen geschehen, den vermieter mal in kenntnis zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
 solange sie sich an normale in jedem Mietshaus üblichen Gepflogenheiten hält. Dazu gehört:

1. Hunde nicht ungesichert im Treppenhaus lassen, bzw diesen diese Möglichkeit zu geben, sprich die Wohnungstür zu sichern

2. Keinen Müll im selbigen zu lagern, dafür gibt es Tonnen

3. Keine Treppenhausleuchten auszutauschen. ( so wie heute passiert als ich nach Hause kam.

 

 

Die anderen können gerne per PN ein Foto von unserem Treppenhaus bekommen, um, mal einen winzigen Einblick zu bekommen, was da läuft. Dann können sie sich selbst ein Bild machen, ob ich übertreibe. Danke sehr und frohe Weihnachten ihr Lieben :knutsch.

 

 

Das sind doch alles Dinge, die den Vermieter auf jeden Fall was angehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...