Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Log in über Asus-Tablet mehr möglich


UliH.

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich zu blond.

 

Mein Asus war bei einem UP-Date und ich versuche nun seit längerer Zeit mich wieder mit dem Asus im Polar anzumelden.

 

Bei der Anmeldung meint das Forum: Dass ich noch eine Minute zur Freischaltung warten muss. Dann kommt nichts - nur: Neue Anmeldung.

 

Ohke - dann gehe ich halt über Google+ rein. Weit gefehlt - Polar (oder wer auch immer ?? ) will dann einen neuen Usernamen, sonst geht gar nichts.

Aus meiner Verzweiflung nahm ich dann den Usernamen Ulrich.

 

Jetzt bin ich als neuer Ulrich hier und kann mich nicht mehr ausloggen. Wo ist denn der "log out" Button? Und warum "frißt" mein Asus meine alten Alten-User-Namen nicht mehr?

 

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das ist ja mistig :( Ich kann Dir da leider nicht helfen, wollte mich nur mit Dir zusammen wundern Schrägstrich ärgern :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrich :D :D Tut mir leid, ich habe auch keine Ahnung von solchen Problemen. Ich finde nur den Ulrich so witzig :D :D

Link zu diesem Kommentar
Jetzt bin ich als neuer Ulrich hier und kann mich nicht mehr ausloggen. Wo ist denn der "log out" Button?

 

Oben rechts "Abmelden". Ansonsten: Kein Plan leider... 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du denkst das es mit dem Update zusammen hängt dann schau doch in die Einstellungen.

 

Dort sollte es die Möglichkeit geben alles wieder auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen. Wenn du viel Glück hast dann kannst du evtl. auch nur einzelne Updates wieder Rückgängig machen.

 

Hast du Wichtige Daten darauf dann speicher sie am besten auf einem USB Stick ab, die würden bei der Rücksetzung auf Werkseinstellung verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja auhc eher ne technische Nullpe, aber mal als Anregung: Liegt es wirklick am Tabet-Update, oder hat sich was an der Browser-Einstellung verstellt?

Vielleicht kannst du da mal schauen oder deine gesamten Cookies löschen oder den cccleaner drüberlaufen lassen? :think:

 

Das wäre jetzt das, was ich probieren würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...