Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
TheraPie

Neuzugang - Malteser

Empfohlene Beiträge

TheraPie   

Huhu!

Mensch, jetzt bin ich schon über ein Jahr im Forum und ... ungefähr ebenso lange habe ich nicht mehr geschrieben, nur still meist nichtmal angemeldet mitgelesen :P 
Jetzt habe ich aber wieder einen Anlass, wir haben seit 9 Tagen einen neuen Hund.

Kessy! 
Kessy gehört zwar an sich meinen Eltern, da Maikey aber mein Hund ist und immer bei mir abhängt, hat Kessy sich angeschlossen und ich fühle mich als hätte ich 2 :)

 

Sie ist schon 10 Jahre alt, wir haben sich von privat übernommen da ihr Herrchen leider schwer krank geworden ist :( - sie kam auch die letzten Monate zu wenig raus und ist ziemlich moppelig :D

 

Ob sie reinrassig ist wissen wir nicht, gibt einiges was dagegen spricht und ich wüsst auch nicht wie man das rausfindet. Ist mir an sich egal, mein Maikey ist ja auch ein Mischling. Würde mich nur einfach so interessieren 

 

Wir wünschen euch allen einen frohen vierten Advent und schon mal besinnliche Weihnachten

 

advent1nia5zckjw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieDanij   

Schön das Kessy bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!

Und sich mit Maikey so gut versteht, das macht das Zusammenleben gleich doppelt so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hab sie schon auf Facebook bewundert (ich hoffe du weißt jetzt wer ich bin xD) und hatte gehofft du schreibst noch was dazu. Freut mich für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheraPie   

Hey dieDanij: Ja, das stimmt. Ich hatte erst Angst dass er eifersüchtelt, aber nö, wir machen Gruppenkuscheln :)

 

Huhu Märzhase... oh... ähm... Nicole? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Jaaaaa :lol:

 

Schön, dass sich die beiden so gut verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×