Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Anny x Geschirr, schwarz, Größe XL, neuwertig


bibidogs

Empfohlene Beiträge

http://www.annyx.de/shop/product_info.php?info=p64_brustgeschirr-fun.html

Das in dem Link zu sehende Geschirr steht zum Verkauf. Es wurde nur wenige Male getragen, bis ich ein anderes Geschirr gekauft hatte.

Es ist sehr gut verstellbar und hat einen tollen Sitz.

Es kann abgeholt werden in Wolfenbüttel oder auch versendet werden. Porto kommt oben drauf.

Link zu diesem Kommentar

Jupp, ist XL, weil ihm das L von der Länge zu knapp war und ich hätte es nicht mehr größer stellen können ;)

Welche Rückenlänge, HU und BU hat denn der Hund für den Du suchst? Ich habe es vor Ort gekauft, war zwar teurer, aber so konnte Krawallo es anprobieren :)

Link zu diesem Kommentar

Uff, ich hab nicht alles gemessen jetzt, aber der Bruststegbereich ist bei Lemmy ca 30 cm - wäre also genau im M-Bereich :( Schade, nun hab ich schon alle meine Weihnachtswünsche weitergeleitet. Aber eigentlich braucht er ein neues Geschirr, sein altes ist ihm eigentlich etwas zu kurz an den Rippen.

 

Grumpf.

 

Muss ich wohl doch mal bestellen und testen.

Link zu diesem Kommentar

Nee, ist schon gut. LAut der Liste bei AnnyX fällt mein Hund da durch  :D

 

Wäre was für Higgins, aber dem passt sein Geschirr ja.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das in der Sicherheitsvariante ("Rollbraten") und bin begeistert von Sitz und vor allem der Polsterung! Weil mein Bube das täglich total verschlammt und es darum hin und wieder doch mal gewaschen und getrocknet werden muss, hätte ich gerne noch ein Zweites und ohne "Rollbraten" ginge es wohl auch. Eben habe ich meines hin und her gedreht aber da finde ich keine verdammte Größenangabe! Habe ich nun L oder XL?

 

A: ich suche die Rechnung, da wird die Größe wohl drauf stehen.

 

B: was willst du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar

Laut Rechnung ist Garrys Geschirr nur L und passt perfekt.

 

Mist, :( der Preis wäre nämlich tatsächlich toll. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...