Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingshunde


babs 21

Empfohlene Beiträge

Hallo hab da mal ne frage wir haben uns ein zwergpinscher Prager Rattler mix geholt und da wollt ich mal fragen ob ihr vlt wisst wie groß und wie schwer die kleine maus wird

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es!

 

*Wunderkugel hervorzauber und aufzieh*

 

Er wird genau 6kg schwer werden und ca. 36,7cm hoch, außerdem sagt die Wunderkugel das er etwas zu dick wird und du auf seine Figur achten sollst.

 

Scherz beiseite; woher sollen wir das den wissen? Wir können auch nur raten :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja da heißt es wohl abwarten und überraschen lassen ;)

Außerdem hätte es ja sein können das jemand auch so ein mix zuhause hat :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Er könnte so "gross" werden wie ein Zwergpinscher, so klein wie ein Prager Rattler, irgendwo dazwischen landen, oder wenn in seiner Ahnenreihe noch eine andere Rasse mal mitgemischt hat, könnte auch von der was durchschlagen!

Ein Riese wird er jedenfalls nicht werden! :)

Link zu diesem Kommentar

Der Rattler soll zwischen 20 und 23cm groß werden.

Der Zwergpinscher zwischen 25 und 30cm...

Irgendwo dazwischen wird dein Hund sich vermutlich dann bewegen (außer es hat noch was unbekanntes mitgemischt :))

Link zu diesem Kommentar

Ja mama war Pinscher papa Prager Rattler sie sieht aus wie ein Prager Rattler finde ich hoffe nur das sie etwas größer wird als PR

Ja das nimmmt sich nicht viel bin mal gespannt ich glaube nicht das noch jemand mitgespielt hat und wenn hätte ich auch nix dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn ein Irish Wolfhound mit dabei gewesen wäre, dann könnte es die Größenschätzung verhageln ;)

Link zu diesem Kommentar

Not macht erfinderisch ;)

Ich sage dazu nur: rossige Großpferde Stute, und Shetty Hengst.. Da kann doch niiie was passieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...