Zum Inhalt springen
Registrieren

Resa


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Auch wir haben gestern ganz intensiv an unsere Olivia denken müssen, was natürlich auch mit Weihnachten zu tun hatte. :)

Eure Resa ist ja nun auch noch genau an Weihnachten gegangen, was es sicherlich nicht leichter macht. :knuddel:

Wichtig ist bei aller Trauer, die wir gerade in diesen Tagen intensiver erleben, dass wir wissen, dass unsere Fellnasen in Frieden und vor allen Dingen geliebt gehen durften! :wub:

Für Resa war es gut, dass es Dich gab und für für Dich war es gut, dass Du Resa hattest.... :yes:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

An's Reserl denke ich dieses Weihnachten auch immer wieder, sie war ein besonderes Schätzchen!

Ich sehe immer noch vor mir, wie Dirk hinter ihr her joggen musste, weil sie ganz verliebt, wie aufgezogen und im Stechschritt hinter diesem Vizla-Jüngling her ist!! :)

Es ist wirklich so, je älter man wird, umso mehr seiner Lieben (2- und 4beinige) muss man gerade an solchen Tagen wie Weihnachten vermissen! :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, das ist lieb von euch. Und auch wenn ich mich nicht drüber freue, dass ihr ja alle solche (und schlimmere) Verluste erlitten habt, so tut es doch gut zu wissen, dass ihr genau wisst, wie das ist.

 

 

Ich sehe immer noch vor mir, wie Dirk hinter ihr her joggen musste, weil sie ganz verliebt, wie aufgezogen und im Stechschritt hinter diesem Vizla-Jüngling her ist!! :)

 

 

 

Darüber muss ich auch oft lachen, das war zu herrlich. Danke für die Erinnerung, die ich nicht besser hätte beschreiben können!  r015.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Die liebe Resa...

Das ist ja das Schlimme; diese Sehnsucht und dieses Vermissen.

Andererseits haben sie Ihr Leben mit uns geteilt, und das "Geschenk", welches uns bleibt, ist die Liebe & Erinnerung.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...