Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich ist er da - der Schneeeeee :)


Junikind

Empfohlene Beiträge

Yippie - endlich, hat ja dieses Jahr lange genug gedauert!!!! Wir konnten heute im weißen Gassi gehen!!! Ab ca. 700 m gab es eine geschlossene Schneedecke  :D  :D

 

Gut zum eingewöhnen - morgen fahren wir nämlich (ohne Hund) über's Wochenende nach Österreich. Wetterfrosch sagt nochmal 15 cm Neuschnee!!!

 

post-15161-0-15273800-1419603246_thumb.jpgpost-15161-0-23365400-1419603259_thumb.jpgpost-15161-0-39836500-1419603264_thumb.jpgpost-15161-0-93622200-1419603269_thumb.jpgpost-15161-0-50846200-1419603278_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Hier tut sich leider noch nichts, außer das wir mittlerweile Frost haben. Für morgen Nacht ist aber Schneefall angesagt, da bin ich mal gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube er kommt so langsam aber sicher überall an :)

Ist immer so schön, wenn die Hunde das erste mal im Jahr in den Schnee kommen, Zlavia flippt aus und hat ein "Dauergrinsen" im Gesicht....

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sieht es seit heute Morgen so aus. :klatsch:

ixmv-f0-6942.jpg

Und ich wohne unterhalb des Albtraufs, morgen fahren wir mal auf die schwäbische Alb hoch und kucken wie es da aussieht. ;)

Die Jungs sind heute schon fast ausgeflippt vor Freude und waren kaum zum heimgehen zu bewegen. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
marysioux

Och Leute,

 

so sehr mir das Wichtel Spaß gemacht hat...

 

Aber eben versaut Ihr mir echt die Laune....

 

Mittelhessen aktuell, 248 ünN.:

 

 

3rf6dmi2d354.jpg

 

Kritzegrün.... :no:

 

LG petra

...die, die Schneewetter über ALLE anderen Wetter liebt....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Da ich ja in Schweden bin, könnte man denken, hier liegt Schnee. ;)

Wir warten auch noch, in Mittel- und Nordschweden liegt Schnee,

aber unser Zuhause ist in Südschweden. :)

 

Dafür haben wir mächtig Minustemperaturen, letzte Nacht waren es

-12 Grad. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...