Zum Inhalt springen
Registrieren

Fell wird kahl


Jannine18

Empfohlene Beiträge

Jannine18

Hallo und zwar verliert meine 1 jährige Hündin zur Zeit ihr Fell ziehmlich stark, zuerst dachte ich das es was mit dem Fellwechsel zutun hat aber sie verliert mittlerweile so viel Fell das manche Stellen anfangen kahl zu werden. Jetzt wollte ich fragen ob sie jemand damit auskennt und es möglicherweise irgendwelche Mangelerscheinung oder sonst was derengleichen sein könnte ?

Bin für jede Antwort dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Du solltest zum TA gehen, hier können wir höchstens raten!

Das könnten Schilddrüsen- oder andere Hormonprobleme sein, Parasiten, Cushing, Lebererkrankungen, Futtermittelallergie, usw.

Oder auch was Harmloses, aber mit Sicherheit wird dir das nur ein Tierarzt s sagen können!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Jetzt wollte ich fragen.......... und es möglicherweise irgendwelche Mangelerscheinung oder sonst was derengleichen sein könnte ?

Bin für jede Antwort dankbar !

 

Ja.

 

Möglich ist alles, ich würde mit dem Hund zum TA gehen und das abklären, in einem Forum wo niemand den Hund kennt, ist es

kaum möglich eine Vernünftige Antwort dazu zu geben. Das kann etwas ganz harmloses sein,.....es kann aber auch etwas be-

drohliches sein, also tu dir selbst den Gefallen und geh mit dem Hund hin. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...