Zum Inhalt springen
Registrieren

Pension in und um RLP gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Im Nachhinein bin ich jetzt auch froh, dass sie mal wieder mit anderen Hunden leben musste. Die Hunde dort waren viel sozialer als die, die wir hier treffen. Hier hat Mirza nur 2 Freunde mit denen sie quasi nie spielen kann (Reitbegleithunde, wenn sie am Pferd sind ist spielen natürlich tabu), alle anderen Hunde mit denen wir hier gassi gehen sind nur "okay". 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr, daß euch dieser Urlaub so gut getan.

Tja das ist so ne Sache mit den Hundebegegnungen in der eigenen Umgebung, da kann ich auch ein Lied von singen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...