Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen Januar 2015


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Guten Morgen und frohes Neues Jahr, ihr Lieben!

 

Ich hoffe, ihr habt den Rutsch hinüber von 2014 zu 2015 gut überstanden und eure Hunde auch. :knutsch

 

Und wie an jedem Tag des alten Jahres, sollte man mit guten Gewohnheiten nicht brechen. Deshalb erst mal eine Tasse guten Kaffees, für die die einen wollen. Lecker viel Crema (nix Milch ;) ) ist auch drauf.

 

animaatjes-koffie-42868.gif

Link zu diesem Kommentar

Einen guten Morgen wünsche ich euch allen, und ein gutes Jahr.

Bleibt gesund, habt euch lieb und macht keinen (bösen) Quatsch :-)

Allen, die es im vergangen Jahr schwer hatten, gesundheitlich, emotional, finanziell, beruflich, privat;

allen, die Momente hatten in denen sie dachten "... ich kann nicht mehr...", wünsche ich Kraft und Zuversicht.

Habt immer wieder Vertrauen ins Leben.

"Wer nicht kämpft, hat bereits verloren".

Ich wünsche jedem von euch, jeden Tag eine kleine Freude.

Ein Lächeln, etwas Schönes, was das Herz berührt und warm werden läßt.

Geht sinnvoll mit euren Kräften und Ressourcen um, verausgabt euch nicht... findet die Balance zwischen Pflicht und Entspannung, zwischen "ich muss..." und "ich möchte gerne...".

Möge das Neue Jahr 2015 viele schöne Überraschungen bereit halten, Menschen die euch erfreuen und erstaunen, Türen die sich unverhofft öffnen, eine helfende Hand die unerwartet da ist, wenn man sie braucht.

Und wenn's mal klemmt:

eine große Handvoll Leichtigkeit und eine Prise Humor, mit Liebe zubereitet und mit einem Lächeln serviert und dann LOSLASSEN :-)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöner kann man es nicht schreiben, liebe Monika und das Gleiche wünsche ich dir auch von Herzen. :knutsch :knutsch :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Von "uns" auch !!

Die Hunde waren völlig cool trotz grossem Geballer die Sonne scheint .....

Einen guten Start !!!!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr.

Monika, danke für die schönen Worte!

Ich bin seeehr gespannt, was dieses Jahr so bringt, da ich ja mit meiner Weiterbildung starte, mal gucken was in meinen Schädel noch reingeht ;) und wie ich Arbeit, Schule, Lernen, Familie und Hunde so geregelt bekomme. Es wird spannend, aber ich freue mich drauf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Guten morgen!

Danke Monika, das hast du sehr schön geschrieben :) Dir wünsche ich das gleiche :)

Die Sonne lässt sich zwar nicht blicken, dafür ist "herrlicher" Nebel.

Mal sehen, was wir heute Mittag für eine Runde drehen.

Dafür dass Hund gestern Nacht so durch den Wind war, war er heute früh extrem aufgeräumt. Dennoch gab es eine Runde "nur" an der langen Leine. War jedoch vollkommen überflüssig :)

Dann startet mal in ein gutes Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Capper und ich wollten auch nur schnell ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen :winken:

post-3645-162164.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus, als hätte er Angst, dass Du ihm nen Böller auf den Kopf geklebt hättest! :D :D :D Süßer Blick! :klatsch:

 

 

Ah, ich weiß, was ich vergessen habe - die Fehlerteufelchen! Da mach ich mich gleich mal ran! :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi ja Ute so ganz geheuer war ihm das Hütchen nicht :grinsen:

Aber sonst war capper klasse. Wir hatten ja Besuch von Freunden mit Baby und Capper lernt langsam langsam ans Baby ran zu gehen

und als wir um 12.00 Uhr zum Feuerwerk raus sind hat capper direkt die Gelegenheit genutzt um endlich sich ins Körbchen zu legen und zu schlafen. :grinsen:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...