Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Plüschpopos 2015 - Sindo & Elay


gast

Empfohlene Beiträge

Was gibt es bei Schnee schöneres als Schneebälle fangen? :D

 

Loooooooooooooooooos! Wirf endlich!

ixmv-fx-1bb9.jpg

 

Wo isser hin?

ixmv-g1-58ae.jpg

 

Es folgen ein paar Sprungeinlagen der Herren (etwas Elay-lastig, Sindo hat sich das Spektakel erstmal ne Weile angesehen bevor er mitgemischt hat)

ixmv-g2-4e4b.jpg

 

ixmv-g3-8eef.jpg

 

ixmv-g6-db85.jpg

 

ixmv-g0-a9a6.jpg

 

ixmv-g9-8b16.jpg

 

ixmv-g8-dd45.jpg

 

ixmv-gb-c989.jpg

 

 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wie Schluß? Och menno! (Cheffe hatte kalte Hände)

ixmv-gd-e5f6.jpg

 

Gut, dann beschäftigen wir uns halt anderst... ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

ixmv-gc-e6b4.jpg

 

Auf ihn mit Gebrüll

ixmv-gi-a884.jpg

 

Kriegst mich nicht, ätsch!

ixmv-ge-f0e5.jpg

 

Da beisst mich das Aas doch tatsächlich in den Haxen. AUA!

ixmv-gj-258b.jpg

 

Na warte, das zahl ich dir heim!

ixmv-gf-ffea.jpg

 

Und zum Schluß lag wie immer das Kleinvieh unten. :D

ixmv-gh-fde9.jpg

 

 

 

 

So, das wars.

Ihr habts hinter euch und die Monster haben den Kampf auch unbeschadet überstanden. ;)

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

SuperKlasseTolleFoddos! :D

Das macht richtig Laune zuzusehen (auch wenn's draußen ans Fenster regnet *heul*)

Die haben auch so richtig Spaß am und im Schnee :D

Und Sindo fängt ja wie ein Profi die Schneebälle. Hoffentlich ist er nicht direkt in den Magen geplumpst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hülfeeee! Ungeheuer! Und so verdammt viele Zähne unterwegs!

 

Tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Sindo frisst die nicht, er spukt sie nachm fangen wieder aus. Aber Elay hat den ein oder anderen gevespert...  :rolleyes:

 

 

Das mit den Zähnen ist wenn sie so toben völlig normal bei den beiden. :D Man sollte dann teilweise noch die Geräusche hören die Sindo dabei macht. ;)

Ich muss das mal filmen...

Link zu diesem Kommentar

Die Zwei sind echt klasse! Die Fotos mit Chef sind auch prima geworden. Aber das Foto mit Sindos Stehohren ist der Hammer. Das ist dann gleich ein ganz anderer Hund. ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich werde ab sofort Plüschpopo-Fan :D Toll, wie die zwei toben. Und Sindo hats mir irgendwie besonders angetan.

Link zu diesem Kommentar

Das sind echt super tolle Fotos, die Du uns da zeigst! Besonders die "äkschn" Fotos sind der Hammer!

Im Schnee kommen die beiden Clowns echt super zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Clowns ist echt die richtige Bezeichnung für die Beiden. Zumindest wenn sie draussen zusammen toben.

Wobei Sindo ja leider auch ganz anderst kann die olle Zicke.  :rolleyes:

 

Daheim liegen sie die meiste Zeit faul rum. Das würden meine Nerven und die Einrichtung sonst wohl auch nicht lange mitmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sind halt wohl gesittete Hunde.

Drinnen ruhig und draußen darf man es ruhig krachen lassen :)

(vielleicht könnte das jemand mal meinem Hund erklären? ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...