Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchs Jahr 2015 mit Emma


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ein toller Hundemantel!!!

Find ich richtig schick, und mir gefallen auch die Ärmel vorne, so sind die Schultern auch schön warm. Prima!

:)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oooh wie schön Thomas :) Habs Emma gezeigt und sie hat sich sehr gefreut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:bday liebe Emma.

 

Blümchen und ich wünschen dir ganz viel Gesundheit und noch viele freudige Jahre mit Frauchen+Herrchen. :kuss:

 

Der Jeansmantel ist toll und so ein Mäntelchen ist schon fein, was? :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Mantel steht Emma ausgezeichnet und wenn er ihr dann auch noch gut tut, dann erfüllt er seinen Zweck! :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Also das ist ja mal echt ladylike und steht Emma zum Warmhalten auch noch total Klasse. Ne wat schick! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...