Zum Inhalt springen
Registrieren

2015 mit Barney & Jody


gast

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Barney erinnert mich irgendwie an Nelli

 

Er guckt immer so tiefenentspannt :wub:

 

Jody: Wie? Wo ist die Party :D

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute im Wald und ich wollte euch mal zeigen wie das bei uns so läuft.

Jody zeigt mir vieles an. Ich bedanke mich dann bei ihr und wir gehen weiter. Anfangs hat sie mir das nicht abgenommen und noch gekläfft. Das macht sie heute nur noch ganz selten.

 

Und einmal 2 Variationen eines identisch aufgebauten Rückrufs :D

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich genau eine Situation vor der ich immer irgendwie Angst hatte.

Meine Hunde hängen so sehr aneinander das sie allein kaum mehr raus wollen (RS würde sagen Kontrollwahn). Also keine Frage, sie gehen allein mit und es gibt auch kein Gezeter, aber Jody zum beispiel wird unglaublich unsicher wenn Barney nicht dabei ist. Barney trottet einfach nur mit und bringt die Runde hinter sich.

 

Ich wollte eigentlich immer das meine Hunde auch ohne einander können, aus Angst vor dem was passiert wenn einer von beiden früher verstirbt.

Aber es ist dennoch unglaublich, unfassbar schön zu sehen wie sehr die beiden miteinander agieren und sich wunderbar ergänzen.

Link zu diesem Kommentar

Da mein Mann und ich heute frei haben waren wir eine wunderschöne Runde mit den Hunden draußen.

 

20752741um.jpg
 
20752742ya.jpg
 
20752744gg.jpg
 
20752747dx.jpg
 
20752754qo.jpg
 
20752767oj.jpg
 
20752786eu.jpg
 
20752787zu.jpg
 
20752790qm.jpg
 
20752795fa.jpg
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Wunderschön ist sie geworden, die Jody. Und groß.  :)

 

Die beiden scheinen unglaublich gut miteinander zu harmonieren, toll!

Link zu diesem Kommentar

Sie sind toll zusammen. Wir genießen jede Sekunde miteinander, vorallem da das vorher ja nicht so wirklich der Fall war.

Barneys Veränderung ist das schönste von allem!

Wobei Jody gerade einen Pubertätsschub hat. So frech die Kleine :D . Aber da sie so verfressen ist vergisst sie schonmal das sie gerade Mist bauen wollte und holt sich lieber schnell das Futter ab :D

 

 

20753033ml.jpg
 
20753034qh.jpg
 
20753035om.jpg
 
20753047tf.jpg
 
20753061hs.jpg
 
20753082wv.jpg
 
20753090gj.jpg
 
20753098mk.jpg
 
20753099jc.jpg
 
20753113sq.jpg
 
20753116jn.jpg
 
20753117lt.jpg
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich tolle Photos und die kleine hat sich wirklich gemacht

 

Schön das alles so gut paßt und zu meinem Barney brauch ich eh nichts zu sagen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...