Zum Inhalt springen
Registrieren

2015 mit Barney & Jody


gast

Empfohlene Beiträge

Also ich muss der Trainierin echt recht geben, Barney kenn ich ja persönlich und finde, du hast bei ihm voll versagt. Furchtbarer Sozialversager (hab genau gesehen, wie er bei dem einen Treffen Liam die Mittelkralle gezeigt hat!) , Leinenführig ist er gar nicht! Die hängt ja nur locker bei euch beiden, die muss doch führen! So mit wild zerren und schreien und so!

Und das die Kleine Zuckernase nun auch noch jagt und sich von Führerscheinen ernährt... tja, siehste mal! Haste verdient! Mal einen Hund mit Luxusproblemen *g*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wo dus sagst. Leinenführig ist schon ein merkwürdiger Begriff :D

 

Stimmt, du kennst Jody ja noch garnicht. Wann hast du Zeit für ein Treffen? Wir müssen das ändern :D

 

Mittelkralle zeigen kann Barney gut. Meist wenn er meint das man selbst mal erst nachdenken sollte ob das denn nun wichtig ist was man da von ihm will.

Der macht ja jeden Spaß mit und ist dabei auch richtig eifrig und gut, aber bitte, wenn man entschieden hat das er da schnüffeln darf, dann darf er da schnüffeln bis er fertig ist. Sonst hätte man ihm ja vorher Bescheid geben können :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir waren eben gemeinsam im Wald.

Jodys Aufgeregtheit wird immer besser und sie bemerkt immer mehr das wir gemeinsam unterwegs sind ;)

 

21473383mc.jpg
 
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute traumhaftes Wetter.

 

Gegen 8 Uhr heute morgen meinte Jody das wir jetzt aufstehen sollten und wollte unbedingt raus.

Naja, wer könnte ihr schon was abschlagen?

Ich jedenfalls nicht.

 

Also Kamera gepackt und los. Es war schön. Relativ viele Leute waren unterwegs, leider, denn damit kommt der Zwerg noch immer nicht so gut klar, aber wir haben dann unsere Wiese erreicht und hatten unsere Ruhe in der Sonne. Nun liegen beide hier und schlafen (man schnarcht der Zwerg :Oo )

 

Achtung, es sind recht viele Bilder :)

 

21494738vf.jpg
 
21494747lh.jpg
 
21494750ec.jpg
 
21494765hs.jpg
 
21494770ky.jpg
 
21494803am.jpg
 
21494806ca.jpg
 
21494833yu.jpg
 
21494834gi.jpg
 
21494836im.jpg
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
21495149zj.jpg

 

21495163hv.jpg

 

21495169hj.jpg

 

21495170id.jpg

 

21495172st.jpg

 

21495180fd.jpg

 

21495189dd.jpg

 

21495199px.jpg

 

21495201nx.jpg

 

Ihr habts geschafft, ich habe fertig :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...