Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Kleeblatt unterwegs...


gast

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Eindrücke von eurer Tour!

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, Nells Fröhlichkeit, der Flugrotti, die Landschaft...

Link zu diesem Kommentar

Sind das tolle Fotos!!! Deine Fellnasen sind ja schon klasse - und der Flugrotti der Hammer. Aber gegen die fröhliche Nell können die alle nicht anstinken! Ihr Kichern, Juchzen und Lachen höre ich bis hierher. :wub:

 

Die Landschaftsbilder sind auch superschön geworden!!! Ich bin neidisch!

Link zu diesem Kommentar

freut mich, dass euch die Bilder gefallen :)

 

und Cattlebilder reiche ich gerne noch nach :D allerdings erst, wenn es nicht mehr schüttet wie aus Eimern :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach unendlich viel Spaß aus. 
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! 
:)

Link zu diesem Kommentar

Ups es schüttet wie aus Eimern  :o  puuh gut das ich noch keinen Flug gebucht habe  :rolleyes:

 

Der Flugrotti ist der Hammer und ich finde ihn absolut elegant, na ja nicht auf allen Fotos,

aber doch auf vielen. Selten habe ich solch einen Powerrotti gesehen.  :respekt:

 

Der macht sogar dem Cattlechen Konkurenz und der hat schon Power ohne ende.

Link zu diesem Kommentar

Susa, wenn der Rotti rennt kann man ihn einfach nicht ernst nehmen. ;)

 

Ich mag Miro sehr und Helena darf ihn jederzeit hier vorbei bringen aber alles was mir einfällt wenn ich an ihn denke ist: SCHNULLERBACKE bab17.gif 

Er ist halt einfach ein putziges kleines Hündchen! (Sorry Helena!  :P  :kuss: )

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, ... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, Ich bin nicht neidisch, ... :D

 

 

:D  - Andrea das sehe ich genau so. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...