Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Kleeblatt unterwegs...


gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

heut nur ein Bild... und das vom Pietzn...

 

dem gehts im Moment wohl wieder nicht so ganz gut und er sieht  ziemlich alt aus, finde ich...

 

nichts desdo trotz hat er heute die Sonne im Garten genossen und hatte auch ohne auf Finns Spielversuche einzugehen seinen Spaß :)

 

21501726vo.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist schon ein feiner Herr, dein Opi! Ich wünsche ihm alles Liebe. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Er sieht wirklich alt aus auf dem Bild der Sir Pietzn.

Sieht auch irgendwie so aus als sei ihm seine Haut zu groß.  :think:

 

Ich hoffe ihr habt noch lange Freude mit ihm und er auch.

Und das die Wehwechen sich in Grenzen halten.  :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So ein hübscher Opi  :wub:

 

Man wie die Zeit vergeht, als ich ihn kennengelernt habe war er noch ein junger Spund.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

sooo... mal wieder was von uns :)

 

da unten, in einem der Häuser, wohnen wir...

22982511ot.jpg

 

mit dabei waren:

 

der gutgelaunte Opi Pietzn :D
22982514dk.jpg

 

Der Rotti-Jungspund Miro
22982517po.jpg

 

Finn, der Grinsecattle :D
22982524pu.jpg

 

Nell, die fleißig am Kinderwagen schieben ist (man brauch ja etwas Übung für wenn das Baby denn mal da ist ;) )
22982528zp.jpg

 

und der Papa natürlich auch, weil ich im Moment so dermaßen unfit bin, dass es nur so kracht und 3 Hunde, Kind und Kinderwagen allein im Wald definitiv mehr sind als ich gewuppt kriege...

22982690us.jpg

 

Schnappschuss: der faule Cattle lässt sich chauffieren (sieht natürlich nur so aus, die Pottsau darf ganz sicher nicht in den Kinderwagen!!!)
22982691vy.jpg

 

aber wenn das Kind den Wagen dann in die Botanik fährt, steigt er lieber schnell aus B)
22982692sv.jpg

 

nochmal Make-Up nachlegen...
22982694qc.jpg

 

mmmmhhhh... so herrlich kann das Leben hier sein :D
22982696rb.jpg

 

mehr Bilder der Schlammpackung gabs ja schon im Extra-Thema ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

und weiter im Text:

 

mal ein Rotti-Bild:

22982709mt.jpg

 

und ganz viel Pietzn :wub: sonst ist der ja eher kamerascheu... aber diesmal sieht man ihm den Schalk mal wieder so richtig an! Ist aber auch genau sein Wetter diesen Sommer... das genießt er total :) 
22982710vn.jpg

22982711ac.jpg

22982712kb.jpg

22982713kx.jpg

 

so sieht das normalerweise aus: Nell sitzt brav im Wagen, Finn und Miro schauen, was geht und Charlie steht irgendwo rum und fragt sich, was die Aufregung eigentlich soll ;)

22982753zr.jpg

 

müde, eigentlich viel zu warm, aber zufrieden...
22982754tq.jpg

 

so verabschieden sich die 3 für heute wieder...
22982755os.jpg

 

bis wir schlußendlich wieder Zuhause waren, stand der Mond schon voll am Himmel...

 

und das wars auch schon :) gute Nacht!
22982756rx.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Moin Helena,

deine Fotos haben mir ein erstes Lächeln aufs Gesicht gemalt :-)

Wie schön, dass du auch mal ein paar Bilder von Charlie gezeigt hast, den sieht man ja nicht so häufig.

Finn und Miro sind da irgendwie medienwirksamer ;-)

Ich denk an dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

vom Pietz gibts aber auch einfach ganz oft unglaublich doofe Fotos :D

 

der mag nicht so gerne fotografiert werden und mit seinen langen Haxen sieht er auch einfach dann oft ziemlich seltsam aus :)

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön, endlich mal wieder Fotos von der Schwarzwaldfront  :klatsch:

Kein Wunder das Du das im Moment nicht allein gewuppt kriegst, das würde ja schon an ein Wunder grenzen.

 

Scheinen sich ja alle prima amüsiert zu haben, na ja vor allem Finn natürlich  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...