Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Cattle Dog geb. 16.01.2010 Deckrüde GUSS Bauer


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

El Bandolero

Hola amigos:

 

Erst einmal ein gutes Jahr 2015.

 

Ja da unsere "Manita" in den nächsten Tagen ihren fünften Geburtstag feiert und wir auf heftige ereignisreiche Jahre nunmehr zurückblicken können wollen wir uns mal auf der Suche nach Geschwistern und auch Halbgeschwistern ( Deckrüde GUSS Bauer soll ja recht fleißig gewesen sein...).machen zwecks Erfahrungsaustausch.

 

Unsere "Manita"  ( damals von der Züchterin als "Sooky" benannt ) entstammt dem Wurf vom 16.01.2010 . Mutter hieß SUNNY. Vater wie schon erwähnt GUSS Bauer. Es gab wohl acht oder neun Geschwister.

 

Züchter war die Familie Mauermann aus Höchstberg/Eifel.

 

Gerne können sich auch Halbgeschwister melden und uns von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichten. Auch wir sind gerne bereit entsprechende Fragen zu beantworten. Gracias.

 

 

un saludo desde Berlin-Steglitz.  El Bandolero.

 

 

  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...