Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles Liebe zur Genesung für Brigitta "LadyGodiva"!


Empfohlene Beiträge

LadyGodiva

Ach Du meine Güte seid ihr lieb!

Ihr habt mich zum Weinen gebracht, aber es sind warme Tränen, die gut tun. Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Und da ich weiß, daß jeder von Euch es ehrlich damit meint, sind die Wünsche doppelt wertvoll.

Leider kann ich mich noch nicht so einbringen, bin halt noch ein bißchen wackelig und schlafe viele Stunden Tag und Nacht. Würde gerne schon mit Gipsy spazierengehen und überhaupt mein normales Leben wieder haben, aber das soll eben noch nicht sein. Geduld ist halt nicht meine Stärke ;)

Aber aufgeben gilt nicht. Man darf stolpern und sogar mal hinfallen - aber wieder aufstehen ist Pflicht. Ich verspreche, ich kämpfe mich wieder zurück ins Leben!

Vielen lieben Dank nochmal für jeden von Euch.

Liebe flix, Dir besonderen Dank - für alles!

Ich werde mich bestimmt ab und zu melden

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

fruehling-smilies-13.gif

 

Gute Besserung! 

 

Vor fast zwei Jahren habe ich einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis erlebt. Die junge Frau war von den Ärzten schon aufgegeben worden, aber sie überlebte. :)  Auch sie hat lange gebraucht, wieder zu Kräften zu kommen, aber sie hat es geschafft. :)

 

Und auch du wirst es schaffen, wieder völlig fit werden.  smilie_op_006.gif

Lass dir die Zeit, die dein Körper braucht und hab Geduld.

 

fruehling-smilies-13.gif

 

LG

Renate

 

Das Leben ist schön und hält noch sooo viel für dich bereit. 

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, dass du es geschafft hast, hier mal kurz rein zu sehen. Weiterhin wünsche ich dir natürlich gute Besserung!!! Du bist auf dem richtigen Weg. :knuddel

 

*maleingroßesPaketGeduldrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön das du dich aufraffen konntest udn heir rein schaun

 

pass auf dich auf

 

Und es wird wieder Zeiten geben wo du mit Hund raus kannst udn die wirst du dann besonders geniessen

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen, Brigitta. :)

 

Ich bin nun auch nicht der Geduldigsten eine und hoffe drum, dass Renates Gedulds-Paket gut bei dir angekommen ist. :sun

 

Die Forendaumen sind die Besten, soviel steht fest und darum wird hier kräftig gedrückt, bis du wieder schöne Gipsy-Spaziergänge machen und hier fleißig mitschreiben kannst! :yes:

 

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch ich hatte mich schon gewundert, doch nachdem ich ein, zwei Mal fies was auf die Finger bekommen habe wegen einer Nachfrage, habe ich nicht gefragt. Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung und wünsche dir, dass du bald wieder völlig auf den Beinen bist. Alles Liebe und Gute! 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh schön, lese erst jetzt, dass du dich gemeldet hast. Nochmals gute Besserung und liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir von Herzen "gute Besserung"!

Nimm dir die Zeit die du brauchst, höre auf deinen Körper - wenn er Schlaf möchte, dann gib diesem Bedürfnis nach.

Umgib dich mit schönen Dingen... eine (Duft-)Kerze, eine einzelne Blüte, ein schönes Bild/Foto, so dass du immer etwas hast, was dein Herz erfreut.

Und: sei geduldig und nachsichtig mit dir, wenn es nicht so geht, wie du eigentlich willst.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Brigitta, auch Paddy und ich wünschen Dir von ganzem Herzen

gute Besserung, dafür werden von uns alle verfügbaren Pfoten und

Daumen gedrückt. :)

Ich habe gesehen, dass Du Dich gemeldet hast und ich freue mich,

dass Du auf dem Weg der Besserung bist, auch wenn es lange

dauern wird. Lass Dir Zeit. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...