Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Joey zu mir bitte, den kann man ja prima beim Unkrautrupfen gebrauchen, voller Körpereinsatz  :klatsch:  :respekt:

Da hätte ich so 800 qm die mal ne Joey Spezial Behandlung nötig hätten  :D

 

Ist ja süss mit den Leckerlies, Chispa hat Leckerlies auch meist mit der Nase weggekickt  :D

Link zu diesem Kommentar

Du magst aber schon nen Garten haben, Susa, und keinen Acker? :D :D :D :D

 

Außerdem braucht er da auch eine gewisse Motivation, also setz schon mal ein paar Mäuse aus, damit die sich ordentlich vermehren können! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ute, kannst du demnächst beim Leckerchen werfen nicht so Blitze aufleuchten lassen, damit Joey die Dinger schneller sieht? Für uns hast du die doch auch angemarkt.. :D :D

 

Ich mag ja diesen Terrierkopp, fast immer hat er gute Laune. :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja sein Futter, was ich da werfe, und das hat ein Loch in der Mitte.....

 

:think:

 

Vielleicht sollte ich an seinem Zäpfchen (haben Hund sowas? :D ) eine Schnur befestigen und die Dinger auffädeln und dann reinrutschen lassen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Boah, bring den Armen bloß zu mir, bevor du noch sonstwo landest, in Ermangelung eines Zäpfchens. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Du das glaube ich nicht, eher umgekehrt. :D

 

Minos hat durch Fly gelernt, dass kleine Hunde immer Recht haben, also ist er da echt chancenlos. :D

Link zu diesem Kommentar

:D :D Und die Kois kommen in die Badewanne - da mag Joey nämlich nicht rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na doll, habe ich doch gar keine. :Oo:D

 

Wir machen da sone Art Kaninchenstall drüber, dann sind die sicher.  :D

Link zu diesem Kommentar

Du magst aber schon nen Garten haben, Susa, und keinen Acker? :D :D :D :D

 

Außerdem braucht er da auch eine gewisse Motivation, also setz schon mal ein paar Mäuse aus, damit die sich ordentlich vermehren können! :D

 

Gleich auf den Zettel notiert, Flug für Joey  und bei Zoop...s jede Menge Mäuse bestellen  :P

Er wird hier das Paradies haben  :D

 

Wir haben ja Hanggrundstück, unterhalb des Hauses kann er ackern und graben wie er will  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...