Zum Inhalt springen
Registrieren

Vitamin-Optimix sensitive


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich habe hier noch eine ungeöffnete, versiegelte Dose Vitamin-Optimix sensitive (500g)  von Futtermedicus (für Selbstkocher).

http://www.tierbistro.de/Ergaenzungen-Mineralien/Mineralfutter/Sensitive-Vitamin-Optimix.html
Hergestellt im November 2014, mind. haltbar bis Nov. 2016

 

Das ist eine Mineralstoff- und Vitaminergängzung von selbstgekochten Allergiediäten aus (magerem) Fleisch und Kartoffeln oder Hirse.

Ich würde sie für 20 Euro abgeben.

 

Der Erlös kommt Isa zugute, die mies kastriert wurde und eine erneute OP benötigt: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96794-isa-supers%C3%BC%C3%9Fe-griffon-oder-segugiomix-h%C3%BCndin-sucht-ein-zuhause/?hl=%2Bisa

 

(leider nicht unter meiner Obhut, wie ich es eigentlich geplant/mir ausgemalt hatte g035.gif )

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

(leider nicht unter meiner Obhut, wie ich es eigentlich geplant/mir ausgemalt hatte g035.gif )

 

OT: Warum klappt es denn nicht?  Hättest Du denn nicht ein Plätzchen frei? Die passt doch super zu Ylvi....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie ist vermutlich etwas zu scheu für die Berliner Innenstadt. Hab sie hier schon liegen sehen... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja klar, man weiß eben nicht, wie sich so ein Hund in der Stadt verhält und wie er sich vielleicht entwickelt. Aber Ylvi ist auch manchmal etwas unsicher, ich glaube, für die wäre ein "Hallo, hier bin ich"-Hund besser.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich kann das natürlich nicht beurteilen... Aber Du hattest geschrieben, dass Isa in dem Tierheim dort etwas untergeht... Würde sie unter Deiner Obhut in der Berliner Innenstadt doch sicher nicht, oder? Wie groß sind ihre Chancen ein Zuhause zu finden?

 

Aber wenn Ylvi eher eine anders "gestrickte" Schwester braucht, verstehe ich das voll und ganz. An sie musst Du dabei in erster Linie denken.

 

Viel Glück bei der weiteren Suche und dieser oder jener Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich weiß leider auch nicht so recht, was die richtige Entscheidung wäre. Fricka war auch scheu, und die hat sich toll entwickelt. Ob das bei Isa auch so wäre? Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich habe gerade das: "Isa k030.gif"  in einem anderen Thema von Dir gefunden.

 

Du bist schon schwer verknallt, oder....?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...