Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Malvine

Ich sehe so viele Wurmmützen :-) jetzt verfolgen sie mich schon im Alltag. Ich hab eine Frau beim Einkaufwn gesehn, da liefen die Würmer oben spiralförmig zusammen. Auch cool, da hab ich gleich an euch gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Von wegen Hunde und Anprobe ,Buddy fand es erst auch doof -bis er für jede Anprobe ein Leckerli bekam .......

Jetzt bleibt er neben mir stehen und hofft auf weitere Anproben -das ist der Labbi in ihm ;)

Link zu diesem Kommentar

Heute mal wieder was für den eigenen Hund gemacht, und zum Glück ist mir jetzt auch die Raute nach Anleitung gelungen. Nun gut, am Ende musste ich etwas tricksen, weil das Muster nicht ganz aufgegangen ist, aber ich freu mich, dass ich an der gravierten Schnalle endlich den Knoten richtig hinbekommen hab.
21204240lp.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! Den Schnurverbrauch will aber keiner wissen.... :lol: Und das ständige Gemurmel beim Knüpfen keiner hören "das muss nach außen, das muss nach innen" :lol: , zum Glück stört das die Hunde nicht, auch wenn ihnen manchmal die Schnüre um die Ohren fliegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Ich bin neidisch. Woher kannst du das? Wie macht man das? Welche Technik?? :klatsch::???

Link zu diesem Kommentar

Ich bin neidisch. Woher kannst du das? Wie macht man das? Welche Technik?? :klatsch::???

 

Angefressen hat mich das Knüpfen von diesem Thread hier. Ich fand die vorgestellten Sachen richtig toll und wollte einfach wissen, wie das geht. Die Anleitungen gibt es im Netz, zB hier: http://blog.swiss-paracord.ch/ oder bei YT https://www.youtube.com/user/TyingItAllTogether - bei F.cebo.k gibt es etliche Gruppen. Man lernt das relativ schnell und ich finde es richtig meditativ inzwischen. :wub: Nervig ist nur die Abmesserei und das Einrichten der Schnüre vorher.  :blink:

 

Link zu diesem Kommentar

Wow, ihr seid ja alle so fleißig!

Und tolle Sachen habt ihr fabriziert! Hut ab!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...