Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich habe im vergangenen Winter mein Trainings-Schlagzeug ordentlich aufgepeppt,

was nicht so furchtbar erwähnenswert wäre, wenn meine Liebste, als wir jüngst

das obere Gästezimmer renoviert haben, mir nicht einiges von meinem geliebten Zeug

als nun unerwünscht in die Arme gedrückt hätte.

 

Meine alten Boxhandschuhe, meinen Don Quichotte, der einen Drum-Stick statt der Lanze

trägt, oder meinen Godzilla, der kräftig röhrt, wenn man ihm in den Kopf kneift.

Das sind doch Dinge auf die ein Mann kaum verzichten kann.

 

Vielleich sollte ich mal einen er täglich vorbeifahrenden Schrottis fragen,

ob er drei-vier Kisten Pokale mit Westernpferden gebrauchen kann.

post-30765-0-72179800-1471844805_thumb.jpg

post-30765-0-16559800-1471844924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab in der letzten Zeit auch zwei Sachen fertig gebracht ;)

 

 

Ein paar Filzschuhe – mit Experiment Hundehaare in der oberen Deckschicht. Darum der lustig abstehende Zottel

Danke an devito für die Leisten :wub:

 

post-25050-0-19184300-1471851476_thumb.jpg

 

 

 

Und dann hab ich für eine Freundin ein Experiment gemacht – bzw ein zwei in eins Experiment:

Ein "Up-Cycling" Halsband: Ledergürtel und ein ehemaliger Stuhlbezug wurden hier verwendet.

Und der Versuch die Verzierung, die Feder aus Leder, mit Blattgold zu verschönern.

Wie lange das hält, keine Ahnung :D Mal sehen.

 

post-25050-0-56859700-1471851473_thumb.jpg

 

Die Löcher für die Nähte habe ich mit einem kleinen Bohraufsatz vorgelocht, damit ich mit der Nadel durch komme.

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

die Leine sieht echt toll geworden aus

witzige Farben an ende

 

 

Und die Filzschuhe einfach nur wow :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hab in der letzten Zeit auch zwei Sachen fertig gebracht ;)

 

 

Ein paar Filzschuhe – mit Experiment Hundehaare in der oberen Deckschicht. Darum der lustig abstehende Zottel

Danke an devito für die Leisten :wub:

 

attachicon.gif_MG_3050.jpg

 

 

 

Und dann hab ich für eine Freundin ein Experiment gemacht – bzw ein zwei in eins Experiment:

Ein "Up-Cycling" Halsband: Ledergürtel und ein ehemaliger Stuhlbezug wurden hier verwendet.

Und der Versuch die Verzierung, die Feder aus Leder, mit Blattgold zu verschönern.

Wie lange das hält, keine Ahnung :D Mal sehen.

 

attachicon.gif_MG_3048.jpg

 

Die Löcher für die Nähte habe ich mit einem kleinen Bohraufsatz vorgelocht, damit ich mit der Nadel durch komme.

Ach schau her, das freut mich aber jetzt richtig. :)

So schöne Filzschuhe, das mit den Hundehaaren finde ich eine lustige Idee, Du kannst wenigstens sagen das gehört so. :lol:

 

Und das Halsband isr richtig schön geworden, recykeln macht doch richtig spaß. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch wieder mal was für mich getan, beim modellieren kann ich so richtig gut entspannen.

 

Ist noch nicht ganz fertig, die Ohren fehlen noch und geglättet muß noch werden.

 

post-30368-0-36602600-1472580288_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ach schau her, das freut mich aber jetzt richtig. :)

So schöne Filzschuhe, das mit den Hundehaaren finde ich eine lustige Idee, Du kannst wenigstens sagen das gehört so. :lol:

Und das Halsband isr richtig schön geworden, recykeln macht doch richtig spaß. :)

Ja, die Hundehaare, das ist der Eigenwille von dem, auf dem die Haare gewachsen sind ;)

Am Wochenende ist wieder Flohmarkt. Da werde ich mich nach weiteren Gürteln umsehen :D

Ich habe jetzt einen ganzen Stall an D- und O-Ringen hier liegen. Die müssen verarbeitet werden ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...