Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

 

Toll ,hast Du frei Schnauze gemalt, oder hattest Du Vorlagen ?

Und welche Farbe hast Du für das braun beim unteren Bild genommen ?

Der eine Elch war auf einer Tasse,den hab ich abgemalt und eine Schablone davon gemacht.

Die beiden anderen sind von einem Elch aus Pappe abgekupfert....da habe ich vorletztes Jahr einen Zelch draus gebastelt ;) ...

Die Farbe ist einfache braune Holzlasur, die Umrandung schwarze Farbe und die Schattierungen aus Holzkohle.Wobei ich die Dinger aus Abfallholz mache und nur die Oberfläche etwas abschleife,deshalb entstehen manche Schattierungen von allein.

Und dann Sprühlack drüber und fertig... :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die nicht verkauften Sachen kommen in unsere Auktionsgruppe auf facebook. Kann dir gerne per PN den Link schicken, wenn du magst.:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
Am 3.12.2016 um 14:50 schrieb Estray:

Die nicht verkauften Sachen kommen in unsere Auktionsgruppe auf facebook. Kann dir gerne per PN den Link schicken, wenn du magst.:)

Ich bin auch nicht bei Facebook 

Link zu diesem Kommentar

Hab mal was für mich gemacht.

Ein ums Eckerlgucker. :)

Er ist aber noch nicht fertig, muß noch richtig trocknen, damit ich ihn schleifen und patinieren kann.

 

DSC_0822.JPG

 

DSC_0816.JPG

 

DSC_0818.JPG

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...