Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
nickimike

Hunde-'Droge'

Empfohlene Beiträge

nickimike   

Für alle die wie ich u.A. auf die Belohnung über eine Futtertube stehen:

Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten dämpfen, mit dem Kartoffelstampfer grob zerstampfen und abkühlen lassen.

In einen Mixbecher 2-3 EL von der Masse gemeinsam mit 1-2 EL Quark geben und fein mixen.

Ab in die Futtertube (ich helfe mir dabei entweder mit einem Gefrierbeutel oder, was noch besser geht, mit einer Spritztüte aus) - meine Fellmonster lieben es!!!

Viele Grüße,

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nickimike   

Noch ein kleiner Nachtrag: Für besonders "brenzlige" Situation hilft es noch ein Stückchen Wurst mit zu pürrieren :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×