Zum Inhalt springen
Registrieren

Einschläfern? // Das Boxermädchen ist eingeschlafen


conny41

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Es tut mir sehr leid für dich. Dein Hundi hat es geschafft und er hat dir die schwere Entscheidung abgenommen!

Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns herzliches Beileid! Es ist so schlimm, seinen geliebten Begleiter so leiden zu sehen. Sie hat dir die schwere Entscheidung abgenommen und ist eingeschlafen. Aber sie hat bis zum Schluß eure Liebe gespürt und war nicht allein.

 

Für die kommende Zeit der Trauer wünsche ich euch ganz viel Kraft.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder Bällchen jagen und toben mit all den Hunden, die dir schon voraus gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...