Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet! 

 

 

:prost: Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum! :prost: 

 

 

Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!

 

Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Puuuh, ich htte schon befürchtet der Termin fällt genau in unsere Flitterwochen.

So ists perfekt :)

Link zu diesem Kommentar

Hilde, ihr Gebiet halt.

 

Ich freue mich schon. Besonders auf unseren Specialguest. Das wird was besonderes :wub:

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Stargast ist natürlich wie jedes Jahr meine Wenigkeit :D

 

Und natürlich unser Nachkömmling

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...