Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde müssen auch mal groß - aber wer macht es weg?


Kenny

Empfohlene Beiträge

Wenns nach all dem geht muss der hund ja auf den wegrand machen weil ableihnen darf ich ihn ja laut gesetz nicht mehr...muss sagen Eddy lass ich zu 90%frei laufen und der macht in irgend ein gebüsch und das find ich total okay...ich meine wen stört es denn da?oder..?

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Ich finde es auch nicht OK, wie inzwischen allles voll geschisssen ist. Vorallem finde ich es auch blöd, dass kaum Mülleimer vorhanden sind in denen man die Hinterlassenschaft beseitigen kann. Ich muss auch immer Meter weit laufen um einen Mülleimer zu finden. :( Man stellt nur dort welche auf wo Bänke stehen und Bänke gibt es kaum.

Karin

Link zu diesem Kommentar
chandini

habt ihr keine Robydogs? die sind bei uns ziemlich häufig... ca alle 5-10 gehminuten...

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde machen im Wald, sollte es dennoch auf der Straße passieren (war noch nie der Fall) oder auf anderen Wegen, dann mach ich es weg.

Ich ärger mich übrigens auch im Wald über Haufen, die mitten auf dem Weg liegen, das muß nicht sein. Wofür hat Hund seinen Mensch:???

Link zu diesem Kommentar

oh oh... den hund is feld machen lassen is supergefährlich...

wenn das mal ein bauer sieht, der holt sein colt raus und dann gehts zur sache... nein, das darf man ni einfach liegen lassen wenn der hund ins feld macht... mensch, dort wird bni nur futter für tiere angebaut, nee, auch unser täglich brot entsteht hier... und man weis nie was so alles in der hunde aa drin is...

also ich räum jeden haufen meines hundes weg auch durchfall kratz ich aus der wiese, weils einfach mal saueklig is... wenn dann da vielleicht mal leute ohne schuhe rumlaufen, ich geh auch gern barfuß, und dann in hunde aa zu treten, wie unlecker...

letztens macht mich ein alter mann an, es wäre eklig die kacke in den müll zu schmeißen, ich solle das doch in meinem eigenen klo vernichten :o

allerdings komm ich nicht mit der hundesteuer und dem schmalen angebot an mülleimern nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Hi, ich bin ganz der Meinung von Karin. Mülleimer sind sehr sehr selten. Klar gibt es auch hier diese Robydogs oder wie die sich nennen, aber nicht alle 100 meter, sondern 1 im Umkreis von 5 km, wenigstens bei uns in Griesheim. Da hab ich bis jetzt nur 2 gesehen in ganz Griesheim und dazu muß ich sagen, Griesheim ist nicht grad klein.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

*LOL* wie alle so rummeckern wegen hundeaa aber was ist den mit den katzen??? die machen bei uns immer in die sandkästen das finde ich auch nicht toll da kann man ja aber auch nicht immer hinter der katze her rennen und das weg machen!

auf feldern wäre es mir auch egal schließlich kaken hasen und mäuse da auch hin dann dürften wir es ja so wie so nicht essen!

also in der stadt das weg zu machen ist ja gut aber im wald oder so da wird das doch zu kompost wie die kaka von allen tieren!

bei uns gibts nichte einen Robydog!!!und wir sind ne kleine großstadt!

Link zu diesem Kommentar

neee, neee, aufs feld machen is wirklich ni ohne...

das die aa von allein wieder zu erde wird is klar, aber die bauern finden das MEIßT ni ok... ein feld is privatbesitz und da haben hund und mensch eigentlich nichts verloren...

aber ich geb zu das ich mich auch ni dran halte und über felder lauf, aber ich räum die aa wieder weg... fals mal ein bauer kommt halt ich ihm den beutel unter die nase... :P

Link zu diesem Kommentar

Abscheulich und verantwortungslos sind die Hundefreunde, die es vorziehen die Parkanlagen und Spielplätze als Hundeklo anzusehen und meinen, es mit der Entrichtung der Hundesteuer noch rechtens darzustellen .

Wer einen Hund hat ,ist auch für seine Hinterlassenschaften voll verantwortlich,da gibts keine billigen Ausreden.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wo bitte steht das irgendein hund in den park kakt und es nicht weg gemacht wird????

ich habe was über katzen gesagt und über felder(die keinem bauern gehören möchte ich mal anmerken)ich mache die aa auch immer weg wenn es sein muss aber mitten im wald wo auser mir und anderen hunde leuten kein a**** her geht muss das ja wohl nicht sein!

und das sind keine ausreden sonder das ist eigentlich verständlich! warum aa weg machen wo es käfer gebrauchen können um neue erde zu machen HÄ????

und dann könnte man ja auch sagen das es wiederlich is die aa in die tonne zu werfen weil da meiner meinug nach mega eckelig ist, aber es ja nicht anders geht!

Den wenn ich an einer bushalte stelle sitze und das da nach hunde aa nur so stinkt dann ist das nicht mehr schön!

Möchte jetzt mal gerne wissen was dran schlimm ist den hund in wald kacken zu lassen udn das nicht auf dem gehweg???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...