Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder Leben in der Bude!


gast

Empfohlene Beiträge

julchenx

Viel Spaß beim nasse Füße holen!!!

Ist doch aber schön beim benannten Thema!  :D

Die Schäferhündin ist aber auch echt süß  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke schön, war ja vor zwei Stunden, nun sind wir wieder trocken.

War lustich, als wir so richtig schön durchgeweicht waren und vor der Haustüre standen...hörte der Regen auf!

 

Ja ich finde die auch wirklich niedlich, und die Beschreibung passt eben auch, ich mag ängstliche Hunde nicht so sehr, aber so einen "Platz da, hier komm ich! Rüden" das soll für immer meinem Teddy vorbehalten bleiben.

 

ich behalte sie nun erstmal im Auge, und wenns mir zu lange dauert, hole ich Sie und muss mir eben einen neuen Plan basteln.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Kann ich voll verstehen... Hatte ja auch ein Thema mit "Verliebt in ein Tierheimhund"...Behalte sie im Auge  :wub:

Sie ist echt süß!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...