Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

So ihr Lieben,

 

das Kleinteil entwächst so langsam aber sicher dem Welpenalter und daher finde ich es an der Zeit das wir "umziehen"...

Wer nochmal ein kleines Kleinteil angucken möchte-----> http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96521-kleinteil´s-tagebuch-oder-ein-pflegewelpe-findet-ein-zuhause/page-24#entry2441005

 

Hier werde ich Euch nun weiter an unserem Leben teilnehmen lassen.

 

Den großen und kleinen Katastrophen, dem Alltag und dem alltäglichen Wahnsinn :ph34r:

 

Es gibt natürlich auch weiterhin Geschichten und verknubbelte Handyfotos (so lange Ihr das noch wollt)

 

Wer tolle Fotos machen kann ist natürlich herzlich eingeladen uns zu besuchen. Es gibt natürlich Kuchen, Kaffee, Cappuccino zur Nelli & Kleinteilbespaßung   :blink:

 

Wer keine tollen Fotos machen kann darf natürlich auch kommen. Nur nicht alle auf einmal :ph34r:

 

So, genug geschwafelt! Nun gibt´s Story & Fotos :D

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Heute: Das Kleinteil & ihr Freßchen

 

Emma weiß was sie will und vor allen Dingen was sie NICHT will!

 

Will: Naßfutter + Leckerchen + Leberwurst + Nelli ärgern + bespaßt werden

 

Will nicht: Trockenfutter

 

Problem: Die Welt ist kein Ponyhof und Kleinteilwünsche sind nicht immer kompatibel mit Nelli´s und unseren Wünschen bzw haben die Menschen ja auch Menschendinge zu tun!

 

Lösung: Frauchen hat ja den ein oder anderen Einfall der sich auf Emmaleins Anfälle aufbaut...

 

Gestern hat das Fräulein ja mal ganz fix in die Saftflasche gebissen die mein Göga einfach so in der Hand hatte. (Er saß auf dem Sofa)

Sie wollte spielen und bespaßt werden....

 

Wurde sie auch aber da kam mir mal wieder eine gute Idee.. :D

 

Sach´ mal Frauchen willst Du mich veräppeln?

20652117yt.jpg

Die hat MEIN Futter da rein getan!

20652118ko.jpg

Ich riech es aber!

20652119wf.jpg

Bingo!

20652120hc.jpg

Jetzt rock ich die Bude damit..

20652121fz.jpg

20652123zo.jpg

20652124wz.jpg

20652125gp.jpg

20652126vp.jpg

20652127rh.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

20652150nl.jpg

20652151cl.jpg

20652152kr.jpg

20652153wz.jpg

Man kann mich nicht ärgern, das juckt mich überhaupt nicht!
20652154rp.jpg

Nach einer Stunde war ich halb taub & das Kleinteilchen sehr müde :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Harriet

Das ist aber ein bezauberndes Kleinteil - und Mitleid für deine Ohren, an den Lärm von PET-Flaschen, die ausdauernd über Laminat gerollt wurden, kann ich mich auch noch gut erinnern :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hahaha das erinnert mich an unsere erste Zeit mit Jule. Da sie ihr Futter immer inhalierte und in einer halben Minute den Napf leer hatte, gabs dann auch so eine Flasche. Sie brauchte 5 Minuten, um sie rollenderweise leer zu futtern. Aber sie war ja auch kein Welpchen mehr.

Die kleine Schnappschildkröte hat das ganz prima gemacht - und nächstes Mal machste dir Oropax in die Ohren. Dann stört auch das Geklappere nicht so.  ;):wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich stehe da ja eher auf Trockenfutter an altem Spannbettlaken :)

Das ist wesentlich schonender für die menschlichen Gehörgänge...

Nach wie vor finde ich das nicht mehr ganz so kleine Kleinteil absolut bezaubernd!

Link zu diesem Kommentar

So eine große Flasche für so ein kleines Hündchen. Hihi. :)

Lumi hätte die Flasche wahrscheinlich einfach aufgeknabbert. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Lumi ist ja auch ein klitzekleines Stückchen größer. :D

Außerdem rollt die Flasche nicht so schnell unters Sofa

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Apropos Ohren... Emma bekommt immer mehr schwarze Flecken :blink:

 

Die großen "hatte " sie ja schon aber jetzt kommen immer mehr Punkte.. :huh:

 

Für jeden Unsinn einen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Auch wenn ich im alten Beitrag nie was geschrieben hab so schau ich mir doch Kleinteils Abenteuer sooo gern an.

Und deine Geschichten dazu sind der Hammer :D

 

Ich hoffe wir werden noch lange damit bespaßt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...