Zum Inhalt springen
Registrieren

Osterwichteln 2015?


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Wichtel- und innen!

Hier ist der eventuell  neue Oberwichtel!!!!

Es ist mal wieder soweit!

Aaaaaaalso:

Wir wollen wieder wichteln,

wenn genug dazu Lust haben

 

Da leider Ute keine Zeit hat und Hilde auch nicht viel,  würde ich es mal versuchen wenn ihr es wollt!

 

Spielregeln sind wie immer die selben

 

eine Ute kann ich nicht ersetzen und da Weihnachten noch nicht so lange her ist würde ich es nur starten wenn mindestens 25 dazu Lust hätten

 

Daher bitte ich um kurzes Feedback um dann wenn Interesse da ist, werde ich  neues Thema mit Spielregeln etc eröffnen

 

Link zu diesem Kommentar

Da Weihnachten schon so wenig Leute mitgemacht haben, werden es zu Ostern noch weniger werden, denke ich. Daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, Osterwichteln zu machen. Ich jedenfalls werde nicht mitmachen.

Zudem ist in diesem Jahr 10jähriges Jubiläum, da ist ja auch wieder Action angesagt... :)

Link zu diesem Kommentar

Auch ich werde dieses Jahr zu Ostern mal eine Wichtelpause einlegen. Hier ist noch nicht klar, was zu der Zeit läuft. Außerdem sehe ich das wie Hilde - Jubiläumsjahr mit Aciton. Muss ja auch noch anderes tut, als nur Forum. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich liiieebe Wichteln. Und Osterwichteln finde ich besonders schön.

Aber ich weiß noch nciht, ob ich mit Hundi ans Meer fahre. In dem Fall wäre ich zwei Wochen von der Außenwelt abgeschnitten, weil ich technisch noch hinterm Mond lebe, und könnte keine Fotos einstellen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme dieses Jahr am Osterwichteln auch nicht teil ;) , wünsche Euch aber viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar

Renate könntest du nur keine Fotos einstellen aber raten? oder ginge nix?

 

Wenn ich wirklich nach Holland fahre, geht nichts.

Aber es noch nicht raus.

Es ist halt nur so, dass ich nicht fest zusagen kann, sondern nocn ein bisschen warte mit der Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

ich muss ja eh erst mal sehen wie das Echo aussieht, sidn ja derzeit  mehr nein als ja

 

somit bis es dann evtl los geht dauert es noch, udn dann weist du es gewiss auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, ich werd jetzt wieder mal anecken,

 

aber,

 

mich wundert nicht, daß bei Weihnachten nur so wenige mitgemacht haben.

 

ich habe im Auspack-Thread geschaut und es ist der Hammer, was da alles gechenkt wurde, Riesenpakete mit Unmengen Inhalt, für Mensch und Tier.

 

Das ist (für mich jedenfalls) nur mehr ein übertreffen, wer noch mehr schenkt......selbstgemacht und selbstgekocht und selbstgebacken und selbstgestrickt und selbstgekauft.

 

Das ist einfach zuviel.

 

Darum wundert es mich nicht, wenn Ostern ausfällt .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...