Zum Inhalt springen
Registrieren

Alterserscheinungen und wie man damit umgeht?


Cony

Empfohlene Beiträge

Tja, unsere Hundeoldies! Es ist ja irgendwie toll mit so einem Oldie zusammenzuleben, aber natürlich hat man immer im Hinterkopf daß es nicht mehr ewig sein wird. :no:

 

Shari sieht immer noch recht gut aus, ist sehr schlank (würde allerdings viiiieeeel mehr fressen wenn sie mehr bekommen würde!). Das Gehör hat sehr nachgelassen, sehen kann sie aber immer noch sehr gut!

 

Sie geht meist im "Zockelgang" hinter mir her, wird nur schneller wenn ich meine Hand in die Jackentasche stecke .   :rolleyes:  Hoffentlich bleibt uns noch eine gute Zeit zusammen!

 

Allen anderen Hundeoldies wünsche ich alles Gute.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bärchen

Sehr schickt sieht er aus der Prinz!

 

Echte Prinzen würden eh Netz vorziehen!  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na das macht doch richtig was her und die Schoner drunter bleiben am Platz! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

:D da fehlt das "r" :D

 

Er trägt NetzstRümpfe - kein Stümpfe

 

Jacky, das ist als Schutz für die offenen Liegeschwielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
UliH.

Es tut so weh ... wir haben den Kampf leider verloren ... der Bube ist an dem CES zusammengefallen mit Lähmungen, dass er nicht mehr laufen konnte. Er hatte starke Schmerzen, trotz aller Medikamente ... für mich ist so heftig, weil er fit im Kopf war. Er war total aufmerksam und alles um ihn herum hat ihn interessiert.

 

Unsere letzte Runde konnte er nicht mehr laufen. Er war dankbar, dass ich ihn ein paar Meter getragen habe ... seine Abendfutter hat er fast liegend gefuttert - aber mit so großem Genuss... 

Mein Bube, mein Prinz .... es tut so weh.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...