Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche einen Spitz-Malteser


Jacky99

Empfohlene Beiträge

Woher soll ich das denn wissen? Meinst du ich habe nichts besseres zutun als erst Mal all ihre Treahds durchzulesen und zu schauen ob sie selber

 

 

 

Musst Du nicht - und daher fragt man erst nach, bevor man draufhaut!

Und: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein! Das steht schon im ältesten Buch der Welt! Aber das ist ja gar nicht das Thema - weiß gar nicht, warum ich mich immer hinreißen lasse! Aber so pauschales Draufhauen finde ich daneben!

 

-------

 

@Jacky99: Das hört sich gut an, ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder einer Fellnase ein zuhause geben kannst! :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Das  ist nichts was man voll stolz erwähnen sollte, wenn man nicht in der Lage ist auf seinen Hund aufzupassen....

 

Jacky99: Dein Hund war einzigartig. Einen Vergleichbaren bekommst du nie wieder, selbst wenn du dir eine gleiche Mischung holst. Da wo du deinen verstorbenen herhattest war kein Züchter sondern ein Vermehrer, dass dein Hund so toll war ist reines Glück gewesen, der nächste kann durch solche Missstände bei Vermehrern seelisch und körperlich sehr gezeichnet sein. Such im Tierheim danach aber versteif dich nicht auf biegen und brechen auf duese Mischung

 

Danke für den Hinweis, aber ich habe Kessy erst seit 4 Wochen ;)

 

Und ja, das kannst du nicht wissen. Genau so wenig wie du wissen kannst wie die Situation damals war. Genau weiß ich es auch nicht, deshalb urteile ich nicht. Ein wenig unangebracht dein Kommentar

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Um noch kurz zuzufügen, eh ich diese Diskussion meinerseits beende, ich sehe das Problem bei dem Ausdruck "Affäre" nicht. Ich habe nicht die Intention sinnloses Vermehren zu verharmlosen, aber die Geschichte ist 8 Jahre her, alle Welpen wurden untergebracht, Kessy danach direkt kastriert und überhaupt, ich bin davon gar nicht betroffen. Sie (Vorbesitzerin) hat es mir halt erzählt gehabt. Und nur weil ich an Strickleitern und Kerzenschein denke heißt es nicht dass ich auch so unverantwortlich handle. -.- 

 

Ich wollte keinem auf die Füße treten, aber man kann es jetzt auch übertreiben... 

 

Aber gut, ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

So war das jetzt nicht gemeint :P 
Ich wurde ja direkt von 3 "in Schutz" (in Ermangelung einer besseren Formulierung, aber eigentlich passt das) genommen was mich echt freut :)

Und ich finde das Forum echt toll, es macht Spaß sich Tipps zu holen und über die Lieblinge auszutauschen und ich fühle mich hier gut aufgenommen! 

 

ich wollte nur auch generell niemanden mit meiner Formulierung abstoßen oder verärgern.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...