Zum Inhalt springen
Registrieren

Facebook Problem


caronna

Empfohlene Beiträge

tja, ich dank ACD in Not leider nicht...

 

ganz ehrlich? wenn ich das nicht bräuchte, dann wäre jetzt der Moment für mich gekommen mich abzumelden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
caronna

Meld eine Simkarte auf deinen Fakenamen an, das reicht. Wenn ich facebook so durchsehe haben die wenigstens garantiert echte Namen, schon vom Augenschein her, wie "Giese La" oder so.

Link zu diesem Kommentar

das wird etwas umständlich, weil wir im totalen Funkloch wohnen :D da muss ich das Handy dann bei meiner Schwester deponieren oder so damit die SMS auch ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
caronna

Seit ihr in allen Netzen im Funkloch?

brauchst ja nur die SIM Karte dort zu deponieren (vielleicht in einem alten Handy?)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...