Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Schaf und der Wolf...wieder mal on Tour!


gast

Empfohlene Beiträge

Gänzlich ins Blaue laufen wir ja nicht. Haben immerhin 'ne Karte und als Backup noch 'n Handy mit Kompass oder der coolen "OsmAnd" App. Die hat uns schon auf den rechten Weg gebracht.

Und wenn wir uns verlaufen sollten, Tanis weiß immer wo das Auto steht ;)

Am Anfang der Tour hat er sich immer in Richtung Auto gewendet, wenn wir stehen geblieben sind, um Fotos zu machen oder um einen Blick auf die Karte zu werfen :D

Link zu diesem Kommentar

Genau.

Beim Mantrailen machten wir mal einen "Motivations-Trail" (oder eher einen "Mutti-Vations-Trail"), da sollte der Hund seinen Bestizer suchen und wurde von jemanden anderes geführt.

Alle Hunde sind los geschossen, "Mama" zu suchen…

Und meiner? Ich hatte die Trailer vorgewarnt. Der wollte am Auto warten. Da kommt die "Alte" immer wieder hin :D

Als sie ihn dann "angeschoben" hatten, hat er immer wieder umgedreht und zeigte zum Auto. "Da wird sie sicherlich wieder zurück kommen!" :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn er im Dunkeln leuchtet würd ich mir Gedanken machen... ;)

Tut er …

… dank Leuchtie :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...