Zum Inhalt springen
Registrieren

Totales Nierenversagen // Filja hat es leider nicht geschafft


Lanucki

Empfohlene Beiträge

Lanucki

Danke an euch alle...

mein mann war nochmal in der tierklinik es sieht so aus das sie morgen noch infusionen bekommt mittwoch wird alles entfernt also zugang und Satellitenschüssel montag wird blut abgenommen ist keine besserung in sicht werden wir sie erlösen nurnoch diät futter und wenn es mit medikamenten geht machen wir das auch...

danke nochmal für euer offenes ohr

Link zu diesem Kommentar

Meine verstorbene Hündin litt unter einer chronischen Niereninsuffizienz.
Über die Ernährung, ständige Blutkontrollen und diverser Medis konnten wir die Krankheit ein paar Jahre in Schach halten.
Vor 2 Jahren holte sie uns dann leider ein :-(((
Es war ganz furchtbar, ich habe zusammen mit meiner Tierärztin gekämpft und alles versucht, zuletzt habe ich ihr täglich subkutane Injektionen gegeben.
Als meine Tierärztin mir mitteilte, dass Fengari jetzt unter Schmerzen leidet und sie nachts nicht mehr schlafen und liegen konnte und es keine Chance auf Besserung gibt, habe ich sie schweren Herzens gehen lassen müssen.
Noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke, es war schrecklich und es ging so furchtbar schnell... :-(
 

Heute bin ich froh, dass ich sie nicht leiden ließ, sie ist in meinen Armen auf ihrem Lieblingssofa bei mir zuhause friedlich eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Piflo und Benno0815, das sind ja ganz traurige Geschichten  :(

 

Lanucki: Bitte berichte weiter und ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie es schafft!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich drücke auch die Daumen, dass sie es schafft.

 

Aber sollte keine Besserung in Sicht sein und sie sich nur quälen, dann trefft ihr

bestimmt die richtige Entscheidung

 

Es tut mir leid für euch.

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Guten morgen ihr lieben...

ihr ging es heut nacht recht gut dank rettungsdienst durfte ich mit erlaubnis der tä die bronüle entfernen weil ihre pfote dreifach so dick war...heute nochmal in die klinik und morgen auch dann montag blut abnehmen und ultraschall ich werde es entscheiden mein mann kann es nicht er hängt an ihr

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Hallo ihr lieben

heute hat sich einen anfall bekommen also sofort los in die klinik der doc hat ein blutbild gemacht und sagte einige werte haben sich verbessert einen der zum überleben da ist ist immernoch negativ...er meinte auf die frage wie lange sie noch hat vielleicht tage wochen Monate maxinal nen jahr....

er hat aber nicht gesagt stunden....

so wie wir das sehen liegt sie im sterben mein mann kommt jetzt nach hause sie ist schlapp kriegt die augen kaum auf reagiert auf nichts mehr ist total abwesend sie kann nicht mal aufstehen....es tut so weh

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das tut mir sehr leid! :(

Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Mut!

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Danke...sie liegt zwichen schwiegerpapa und mir auf dem sofa ich denke man sollte sie erlösen wenn sie nicht bis dahin von selbst die regenbogenbrücke erreicht

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das und denke an Euch. Lass sie nicht zu lange leiden. Manchmal wollen unsere Liebsten nicht loslassen, dann müssen wir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...