Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Chihuahua?


Schokoloki

Empfohlene Beiträge

Dann mal herzlich willkommen!

Tja, so spielt das Leben :D .

Meine Zwergnase wurde im spanischen TH als Labbimix bezeichnet und irgendwo im Flugzeug zwischen Malaga und München fand dann eine Rassenumwandlung statt, aus der Transporttasche schaute ein 3kg Podenco pequeno raus, der jetzt hier seit 9 Jahren mit großer Klappe das Regiment führt  :angry: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schokoloki

 

irgendwo im Flugzeug zwischen Malaga und München fand dann eine Rassenumwandlung statt

 

:D Vieleicht war der Luftdruck schuld?

 

Chico hat auch ca. 3kg, aber die Klappe reicht auch für 30...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hihi - ich habe mal einen ziemlich großen Schäfi an eines nettes Paar vermittelt. Seit einiger Zeit haben sie einen Chihuahua. Dreimal dürft ihr raten, wer das Sagen hat! :D

 

Ich finde die auch toll. Gestern abends haben wir zwei davon im Tiergarten getroffen (auch Kurzhaar-Chis wie deiner), die sind vielleicht geflitzt! Irre! Ylvi waren die direkt etwas unheimlich. Und Feli sah aus wie ein Riese neben ihnen. Nee, das sind schon ganze Kerle, wenn man sie lässt.

Umso trauriger, wenn man sie nicht lässt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schokoloki

Ja, es ist wirklich eine Schande, wenn man solche Energiebündel auf dem Sofa oder in der Tasche vor sich hin vegetieren lässt.

 

Vier Stunden stramm marschieren ist für mich hardcore. Chico könnt schon wieder....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Hallo Schokoloki

 

Ja diese Vorurteile gegenüber kleinen Hunden kenne ich. Musste mich auch heimlich dafür entschuldigen :D

 

Ich hab auch so ein Powerpaket, wenn wir wandern gehen und ich hinterher kaputt bin rennt sammy immer noch durch die Gegend.

 

Meiner hat sich heute auch in Reh oder Fuchskacke gewälzt, ich trags mit Fassung hauptsache er hat seinen Spaß wenn er sein Hunde Parfüm aufträgt. Tja dafür musste der Herr dann baden und riecht wieder gut. Er wäre eh dran gewesen so konnten wir das gleich verbinden.

 

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Schokoloki

Also ich werde beim nächsten Einkauf mal eine Flasche Tomatensaft mitnehmen. Solltest du vieleicht auch :D. Gut, daß unsere Wuzzen so klein sind, da braucht man nicht soviel B).

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich kann verstehen, dass Du Dich in den süssen Schatz

verliebt hast.
:wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

grad liegt er neben mir und was weht da rüber ein leichte Prise hundeparfüm

 

ja das stimmt bei uns reicht dann eine Flasche Tomatensaft für zweimal duschen. Wir sollten dann aber Ketchup kaufen, der ist nachdem öffnen haltbarer  :D  :D  Letztes Jahr hat sich meiner auch in frischer Gülle gewälzt der ganze Hund hat getropft da habe ich zum ersten Mal Tomatensaft ausprobiert. Nachdem der arme Hund 3 Waschgänge über sich ergehen lassen musste und immer noch stank. Google sei Dank

 

Hilft eigentlich Tomatensaft auch bei anderer Kacke??

 

Eigentlich sind wir Kleinhundehalter schon sparfüchse, schließlich haben wir nen ganzen Hund und bezahlen weitaus weniger für bestimmte Dinge :D  :D

 

Deiner ist aber auch total ein süßer. Sammy hat auch mal Bekanntschaft mit einem gemacht, der war ihm allerdings nicht geheuer er jagte ihn laut bellend über die ganze Wiese und sammy versteckte sich hinter mir. :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Schokoloki

 

grad liegt er neben mir und was weht da rüber ein leichte Prise hundeparfüm

 

Genieß es. Das ist der Duft eines glücklichen Hundes. Rede ich mir auch grade ein :D.

 

Ich glaube, Tomatensaft neutralisiert Gerüche, ist also gegen alles stinkige, quasi "One for all Kacke".

 

Und stimmt, wir sind echt sparsam. Wenn ich allein sehe, was große Halsbänder, Geschirre, Leinen und Hundebetten kosten :o.

 

Bekomm ich zwei für.... :D

 

Ach ja, und länger haltbares brauch ich nicht, irgendwas zum einstinken findet sich immer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...