Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben wir uns überhaupt vorgestellt?


OnlyGrape

Empfohlene Beiträge

OnlyGrape

Hallo @alle,

ich les' schon ne ganze Weile hier und hab mich dann auch mal angemeldet.. Gibt so viele gute Tipps hier.. Aber vorgestellt hab ich uns, glaub ich, nicht..

Also wir, das sind Lola, mein Choco-Labrador, ich und mein Mann.. Wir beiden letzteren haben bereits ein 'fortgeschrittenes' Alter erreicht, soll heißen, wir sind OmaOpa und eben - fortgeschritten..

Wir haben zwei erwachsene Töchter, eine davon ist Zwillingsmama von zwei fünfjährigen Buben und so ist bei uns im Haus immer was los.

Lola liebt die Kinder und umgekehrt.

Sie ist ein sehr temperamentvoller Hund und super-gscheit

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist doch schon reichlich. :)

 

Herzlich Willkommen im Polar und fühlt euch wohl hier. :)

Link zu diesem Kommentar

Reicht das für die Vorstellung? ;-)

Was essenzielles fehlt:

Foto vom Hund ;)

Willkommen hier! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na toll, danke ;)

Ich nehme nur Arbeit ab… mehr nicht. Dann musst nicht du oder jemand anderes das tippen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum! :winken: Viel Spaß hier!

 

 

Das doppelte Thema habe ich entfernt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...