Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wir" wurden heute gesund geschrieben :-) :-) :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Oh ist das schööööööööööööööööööööööööööööön

 

Ich freue mich so sehr für euch

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich mit euch. Mir lief es damals eiskalt den Rücken runter als im Gespräch war, das Bein zu amputieren - und jetzt ist alles doch noch gut geworden. Wir gut, dass ihr nicht aufgegeben habt - das hätten sicher viele an eurer Stelle.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich mit Euch und mit Sammy. =)

Es war eine lange schwierige Zeit und jetzt ist alles gut.

 

Viel Freude mit Sammy und das wird ein super Jahr.

Was rede ich, das werden ganz viele super Jahre.

 

                :prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar

Was für wunderbare Neuigkeiten! :knutsch Jetzt geht die Post ab - wie toll für Euch! :knuddel :knuddel

 

Jetzt weiß ich, was das Grollen gestern war, ich dachte, da kommt ein Gewitter, aber das waren Eure Steine, ach, was sag ich, die Hochgebirge, die von Euren Herzen gefallen sind! =) =) =)

 

 

 

In diesem Jahr stehen 2 Forumstreffen an .... und ich kann mein Plüschbärchen mitnehmen ......muss keine Angst mehr haben

 

 

Doch, der bernerfressende Joey kommt auch! :D :D

 

 

Ohhhh sorry falsche Kategorie

 

Wohin hätten Sie es denn gerne? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...