Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach mal ausheulen!


ufi

Empfohlene Beiträge

Wie geht's Dir denn? Tief überwunden? Falls noch nicht - wird schon!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich blicke auch oft zurück und frage mich, wann ich eigentlich das letzte halbwegs ruhige Jahr hatte ... es ist mehr als ein Jahrzehnt her. Und dennoch ist das ein Jammern auf hohem Niveau. Denn es gibt um mich herum so viele Kranke in meinem Alter und drei dieser Personen starben, eine liegt derzeit im Sterben. Da denk ich mir dann oft, wie klein meine Probleme doch sind.

Ich würde einen Hund, der sich dort nicht wohlfühlt, nicht mit zur Arbeit nehmen, wenn es nicht zwingend nötig ist.

Ansonsten versuchen, Ruhe in der Freizeit zu finden und Zeit für schöne Dinge. Viellicht hilft Dir auch einfach das Wissen, dass Du nicht allein bist, sondern auch andere sehr anstrengende Zeiten durchleben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie geht's Dir denn? Tief überwunden? Falls noch nicht - wird schon!

So ganz ist das Tief nicht überwunden.

 

Finjas Tief mit Pissen scheint doch irgendwie Vergessen am Morgen zu sein, sie hat es nicht wieder gemacht. Sie hat auch nicht wieder geheult. Entweder war es noch ein kleiner Zwergenaufstand oder sie hat es echt verpennt Pippi zu machen. Es klappt jetzt doch wieder.

Bei mir ist Ende mit Überstunden, also entspannt sich jetzt auch vieles wieder. Leider wurde ich mal wieder mit der Arbeitsstundenvergabe total übergangen. Eingestellt mit Potential auf mehr, was ein bißchen wichtig für mich ist, wurde ich jetzt schon 2 x wieder übergangen, Neue Kollegin, die wir jetzt haben bekommt alles was sie will, ich gucke wieder in die Röhre, Chefin tut so, als wußte sie von nichts.

Ich hab jetzt den Kaffee auf. Ich schaue mich um. Entweder gibt es jetzt einen Nebenjob, dann ist natürlich meine Flexibilität hin, auf die sie ja immer rechnet, aber ich mag jetzt nicht mehr so, wie es ihr paßt, aber vielleicht ergibt sich auch nochmal was ganz anderes. Ich halte die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

mach das nicht! Du handelst Dir nur noch mehr Ärger ein, und den brauchst Du doch gerade jetzt nicht auch noch oben drauf.

 

Wenn Sie wieder Überstunden fordert, was Sie auch kann, hast Du ein Problem entweder da, oder im Nebenjob. Ausserdem muss man sich Nebenjobs vom Hauptarbeitgeber meistens genehmigen lassen. Unterschätz das mal nicht, das sind Kündigungsgründe.

 

Suche das Gespräch mit deiner Chefin, erkläre Ihr Deine Situation nochmals. Selbst wenn Sie mauert weiß Sie aber das Du dann wohl nicht mehr sehr lange bei Ihr sein wirst, denn nur ein einigermaßen zufriedener Mitarbeiter liefert zufriedenstellende Ergebnisse.

 

Und durch die Erlaubnis deinen Hund überhaupt mitbringen zu dürfen hat Sie eigentlich schon signalisiert, das Du ihr nicht am Hintern vorbeigehst.

 

Also sprich zumindest mit ihr, bevor du etwas tust das sich als Bumerrang erweisen könnte. Die Probleme werden nämlich durch Arbeitslosigkeit nicht weniger, oder kleiner.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wenn´s schief läuft dann ja leider auch meist in allen Richtungen  :(

Ich drück dich mal und hoffe, du findest bald wieder neuen Mut und Antrieb  :knuddel

 

Ich weiss, ist nen abgedroschener Spruch, aber er stimmt wirklich, das Licht des Tunnels wirst auch Du bald wieder sehen.

Alles Gute  mx8.gif 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...